Nicoyo
New Member
Moin Moin,
folgendes Problem:
Ich hab mich gefreut, als mein neues Telefon endlich den langen Weg aus HongKong zu mir gefunden hat. Also sofort:
1. congstar-SIM rein
2. Akku rein
3. an das Ding
4. Netz: Suchend .... Standard-Netz wird gewählt (congstar.de erscheint im Kopfbereich des Displays)
Soweit alles super, dachte ich, aber nix da,denn
als ich das erste Mal telefonieren wollte, sagte mir doch eine Stimme immer und immer wieder nach 2-3Sek.
"Wir können Sie leider nciht verbinden. Bitte wenden sie sich an ihren Kundenservice"
Und so auch bei 2. versuch, 3., usw.
Natürlich ist congstar als "Line 1" also 1. SIM-Karte ausgewählt und liegt auch im SIM-1 Schacht.
Was nun tun? congstar wird mir sicherlich nicht weiterhelfen können, die sind ja am Telefon schon überfordert, wenn ich meinen Tarif ändern will
Habt ihr ne Lösung?
Gruß
folgendes Problem:
Ich hab mich gefreut, als mein neues Telefon endlich den langen Weg aus HongKong zu mir gefunden hat. Also sofort:
1. congstar-SIM rein
2. Akku rein
3. an das Ding
4. Netz: Suchend .... Standard-Netz wird gewählt (congstar.de erscheint im Kopfbereich des Displays)
Soweit alles super, dachte ich, aber nix da,denn
als ich das erste Mal telefonieren wollte, sagte mir doch eine Stimme immer und immer wieder nach 2-3Sek.
"Wir können Sie leider nciht verbinden. Bitte wenden sie sich an ihren Kundenservice"
Und so auch bei 2. versuch, 3., usw.
Natürlich ist congstar als "Line 1" also 1. SIM-Karte ausgewählt und liegt auch im SIM-1 Schacht.
Was nun tun? congstar wird mir sicherlich nicht weiterhelfen können, die sind ja am Telefon schon überfordert, wenn ich meinen Tarif ändern will
Habt ihr ne Lösung?
Gruß