P168 und speicherkarte

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

thx2000

New Member
hallo,
habe schon 2 speicherkarten probiert aber keine von beide funktioniert,
werden nicht erkannt, wenn ich probiere zu formatiere ( mit P168) kommt die fehlermeldung treiber nicht gefunden ?!
habe schon gehrt dass viel diesen problem haben.
bitte help

JodmoS

New Member
Ich habe keinen Kartenleser!^^
Wenn ich jetzt meine neue Karte kaufe und das Handy, dann irgendwann kommt und die Karte nicht gelesen wird.
Kann ich dann das Handy als Kartenleser nutzen und von Rechner aus ber Handy formatieren, obwohl er sie nicht erkennt?
Oder muss ich mir glatt noch nen Kartenleser besorgen?

aaronbsc

Inaktiv
du kannst das handy mit dem mitgelieferten usb kabel ganz einfach an deinen pc anschliessen und das p168 wird als massenspeichergert erkannt! brauchst also nicht unbedingt nen kartenleser

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten