P168+ update ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

chris.1984

Active Member
Wenn du ein P168+ hast ist das einzige Update die P168C version die man auf das Handy flashen kann. Die Firmware hat einen Iphone look. Aber dazu brauchst du unbedingt ein Flashkabel.

XxDeptilexX

New Member
und noch eien frage nebenbei weil ich jetzt kein neues thema anfangen will:
wenn ich videos aufnehme hackt es, kann ich das im engeen menu irgendwie einstellen dass es nicht mehr hackt ? das muss doch irgendwie gehen oder ?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Nein, das geht nicht, ansonsten wäre es bestimmt schon eingestellt. Das Phone hat nun mal eine schwache CPU, damit muß man leben.

XxDeptilexX

New Member
was kann man den im enginee modus einstellen was einem bringt, sei es lautstärke oder so?

Post 2:
und noch ne frage, hab von youtube paar videos runter geladen mit youtubeloader, aufs handy gepackt jedoch wenn ich sie abspielen will startet das handy plötzlich neu, sind MP4 datein

Moderiert:

chris.1984

Active Member
Genaueres über die Video Eigenschaften zum P168 steht hier: klick
Les dir das mal durch vielleicht beantwortet das viele deiner Fragen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten