P168 vs. M888

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

DerPeiler

New Member
Hallo zusammen,

ich stehe kurz vor dem Kauf eines cect Handys nur bin ich mir nicht ganz sicher welches der beiden.

Bitte könnt ihr mir bei der Kaufentscheidung behilflich sein. Derzeit ist die dendenz beim M888

Das was ich bisher rausbekommen habe ist folgendes, das das menü etwas besser bzw. näher angelegt an das iphone bei dem M888 ist als bei dem P168

Nachteil beim M888, was ich festgestellt habe ist das ich bei diesem handy nur Englisches Menü habe? Ist das richtig? Kann ich es selber dann noch ändern.
Ich meine ich habe kein Problem mit meinem English aber native language ist halt doch schöner ;)

Was mich am meisten Interessiert sind die Multimedia funktionen die beide Handys bieten, z.b. Abspielformate bei Video, Vollbildmodus möglich, Vollbildmodus drehbar, Internet (echtes Internet? like Iphone und Qwbol)?

Was auch sehr interesant ist, und für mich der Hauptentscheidungs grund wäre, ich suche solch einen "IPhone Clone" der auch WLan unterstützt und bei dem Ich nen ordentlichen Browser habe, wie halt oben beschrieben like Iphone oder Qwbol.

Das P168 hat definitiv kein Wlan soweit bin ich schon, aber vielleicht kennst ihr ja noch einen anderen iphone clone der es unterstützt.

Danke im voraus.

Gruss DerPeiler

rloerper

New Member
Hi,
ich bin auch erst seit kurzem in der China Mobile Welt vertreten aber habe mich vorher schon ziemlich schlau gemacht. Was deinem Deutsch/Englisch Problem angeht würde ich nicht darauf hoffen das es angenehmer mit dem P168 ist. Weil die deutschen Übersetzungen furchtbar sind sodaß es besser ist, es auf Englisch zu lassen. Mit WiFi naja ich glaube derzeit gibt es keinen "Clone" der es mit sich bringt. Mußt dafür noch ein bißchen warten auf Meizu oder Teclast. Der Vorteil des M888 ist das es Java unterstützt und man deshalb sich einige Spiele dafür runterladen kann. Auch glaube ich ein Java Browser Opera kann darauf installiert werden. Das P168 unterstützt kein Java. Was die Abspielformate betrifft kannst du hier einiges im Forum lesen. Ich denke man sollte sich immer im klaren sein das die derzeitigen sog. "iPhone Clones" niiiiiie und nimmer an das Original rannkommen. Vielleicht schaust du Dir auch mal das LG Viewty an, ist auch ein sehr schönes Handy mit zahlreichen funktionen.

Grüsse
René

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten