P168 zum einschalten zu Blöd?????

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Gnom881488

New Member
Hallo Erst mal
Habe heut mein p168 bekommen soweit so gut nur leider kann ich es nicht einschalten. Wen ich es anstecke zum laden erscheid auch die Batterie im Display die sich Aufladet will ich es dann einschalten Erscheint kurz ein Schriftzug bluetooth dann wird das Display wieder schwarz und nix gehd mehr es leuchten dan nur noch leicht die Knöpfe unten das wars aber dann schon und nix gehd mehr.hat jemand ne ahnung was das is?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich gehe mal davon aus, das Du beide Akkus geladen hast, eine Sim in Slot1 steckt sowie die Speicherkarte an der passenden Stelle ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten