p168c Kamera hängt

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

bomi

New Member
Hallo,
bei meinem p168c, hängt sich die Kamera auf, wenn ich sie an der Seite oder übers Menü einschalte, ebenso die Videokamera. Es erscheint nur die Blende auf dem Bildschirm und nach einiger Zeit, wenn ich den Ausschalter öfters drücke, komme ich wieder zurück.
Habe schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt, aber es geht nicht.
Kann mir jemand helfen?

Außerdem weis ich nicht was in der Telefonaufstellung VART Setup bedeutet.
:confused:

chris.1984

Active Member
Das selbe Problem habe ich mit meinem P168+ (stört mich zwar wenig aber naja). Gibt es irgendeine Lösung ohne es nach China zur Reparatur zu schicken? Es heißt ja immer das dass Kameramodul sch... sein soll. Kann man sowas selber reparieren?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten