Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Ich suche so etwas ( wie für das Iphone ) so ein Klavier , womit man selbst verständlich spielen kann ^^ Gibts das? Oder andere sachen , such einfach nur technische und sinnlose spielerrein ^^
Das einzige P168 mit java das mir bekannt ist ist das P168c+. Ich glaube das erkennt man daran das man im Hauptmenü einen Java button hat. Und ich glaube nicht das ein p168c mit der firmware vom p168c+ läuft.
Status
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...