P168c Ladekabel...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Riot1965

New Member
Hi Leute...habe mir vor kurzem ein p168c bei eBay bestellt...habe aber leider kein Ladekabel dazu bekommen,kann daher mein Handy nur über usb laden...im paket waren nur so eine art adapter für die steckdose und einmal ein adapter, um den zweiten akku zu laden...

Das sind die einzigen beiden teile die ich dazu bekommen habe....
Jetzt zu meiner frage,würde mir gerne ein Ladekabel,das für die steckdose geeignet is,bei eBay bestellen!!
Sind alle Ladekabel vom p168 für das c model kompatibel?!

MfG Riot1965

Anhänge

Schussi

Administrator
Teammitglied
An dem größeren Teil sind zwei flache Kontakte. Die musst Du ausklappen und dann den kleinen Stecker raufstecken. Dann ab in die Steckdose damit. Der Akku wird in das größere Teil eingelegt.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Und Dein USB Kabel kannst Du ja auch mit dem Ladegerät verbinden (so sollte es zumindest sein) und dann den Akku direkt in Deinem Handy laden :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten