P168c Menupunkt Shortcuts

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

koerbi

Member
:see_stars: Ich habe seit 4 Tagen ein P168c, und bin soweit damit zufrieden. Doch was ich nicht verstehe ist der Menupunkt Shortcuts.

Ich habe die Suche hier im Forum benutzt, aber nichts dazu richtig gefunden. In dem Menupunkt kann ich verschiedene Verknüpfungen anlegen und umsortieren, doch wo zeigt er diese an? Auch wenn ich alle deaktiviere passiert nichts.

*#8375# Abfrage ergibt bei mir:

Version:
YH718-NOLOGO-ENX_900-HW_V1.3-sw_V001
Branch:
GEMINI_W0813_484e14c3
Build:
BUILD_NOSERIAL#:08290100507 10
Build Time:
2008/06/10 13:44

Vielleicht kann mir einer von Euch helfen

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Diese "Funktion" bringt absolut NICHTS!!! :( Mein ciPhone hat auch shortcuts, damit kann man aber nichts anfangen :(

Da sieht man mal wieder, daß die Firmwares auch für andere Phones gedacht sind und nur recht herzlos an die jeweilige Hardware angepaßt wird :(

Wenn ich z.B. in den Engineer Modus meines P168+ schaue, kann ich dort Einstellungen fürs Radio machen, das P168+ HAT aber gar kein Radio!!! :OMG:

tele-junkie

New Member
Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber man kann sich zunächst eine Shortut-Menü-Liste zusammenstellen und dann eine Hardwaretaste mit der kompletten Shortcutauswahl belegen. Drückt man dann diese Taste, sollte man in das Shortcutmenü kommen, in dem man dann die einzelnen zusammengestellten Funktionen auswählen kann. Es ist also nichts anderes als ein eigenes weiteres Menü nach eigenen Wünschen.

Ich benutz das aber auch nicht. Habe meine Tasten wie folgt belegt:

Oben = Profile
Rechts = Bluetooth
Unten = SMS
Links= Sound Recorder

Wie sieht eure Tastenbelegung aus?

Zuletzt bearbeitet:

krebsi83

New Member
jaaaa shortcuts funktioniert beim p168c!!!
habe einfach eine liste mit shortcuts erstellt und wenn das handy im homescreen (dort wo man die zeit sieht) habe, drücke ich die "runter-taste" und das shortcut-menü erschein - benutze ich dauernd um telefonnummern zu suchen!!!!

schöne grüße

krebsi83

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten