P168C Tastensperre / Telefonbucheintrag /

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Marc_72, 4. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marc_72
    Offline

    Marc_72 New Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    P168C
    An alle Fortgeschrittenen

    Suche Lösungen für folgenden Probleme

    P168C - Tastensperre / Suche im Telefonbuch / Akkulaufzeit / PC-Software / +49 statt 0....

    Bin seit ca. 2Wochen Besitzer eines P168C habe jedoch folgende Schwierigkeiten:

    Tastensperre
    ist momentan auf einen Zeitwert von 30Sek eingestellt, gibt es eine Möglichkeit die Tastensperre vor Ablauf dieser Zeit zu aktivieren ??
    Rechte Taste über rotem Hörer lange drücken geht nicht!
    Shortkey oder ???? Wenn wie ??

    Suche im Telefonbuch
    Wenn ich SMS oder MMS´en verschicken möchte oder wenn ich die Rufnummerntastenanzeige aktiviert habe und von dort auf die Kontakteinträge zurückgreifen möchte, sehe ich zwar alle Kontakte und könnte mit dem Scrollbalken rechts navigieren und mir den passenden Kontakt aussuchen, jedoch finde ich keine Möglichkeit eine Suche zu starten.
    Da in Summe ca 300 Kontakte beruflicher und privater Art habe ist der Kontaktstamm relativ voll, so das ein scrollen sehr lange dauert und eine Namenssuche wesentlich schneller gehen würde....

    Akkulaufzeit
    Bei normalem Gebrauch ca 6-8 Telefonate Dauer ca. 2Minuten + 1Photo
    hält der Akku ca 1-2 Tage ist das normal ?? Habe 2 Akkus bei beiden jedoch in etwa der gleiche Effekt (1800mAh) - gibt es andere Akkus - wenn ja wo ??

    +49 statt 0....
    Aufgrund der vielen vorhandenen Kontakte möchte ich nun die Vorwahlnummern ändern um den Namen auch angezeigt zu bekommen. Gibt es eine Möglichkeit die Nummern mit den Vorhandenen USB Kabel und einer Software (welche und wo verfügbar) auszulesen, so das ich am PC die Nummern ändern könnte???

    :help:

    Hoffe Ihr könnt mir helfen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2008
  2. serious
    Offline

    serious vollblutkochbeutel

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    407
    Danke:
    0
    Handy:
    P168c
    Momentan Nix aber kommt wider ;-)
    telefonbuch einträge lassen sich suchen wenn du mit der navitaste in der mitte nach oben drückst.
    der akku wird noch stärker keine bange.
    tastensperre kannste nicht ender reinschmeissen und zum letzten keine ahnung, sehe dein problem nicht kannst ja die nummeer locker ändern.

    mfg
     
  3. Homer S.
    Offline

    Homer S. Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    242
    Danke:
    0
    Handy:
    Mini N96 DualSim
    Dubao A890
    Also ich hab die Erfahrung, mit meinem P168C gemacht,dass man beim
    Laden des Akkus lieber das Handy ausmacht.
    Bei mir hat sich die Akkulaufzeit dadurch verlängert,ob dass normal ist weiß
    ich nicht, probiers mal aus :meeting:.
     
  4. Marc_72
    Offline

    Marc_72 New Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    P168C
    Ok - aber wenn ich eine SMS Schreibe und dann unter SIM1 meine Kontakte aufrufe funktioniert diese Funktion nicht!
    Oder wenn ich das Tastenfeld für Rufnummern sichtbar habe, dann sind unter dem "Kopf" Symbol meine ganzen Kontakte sichtbar jedoch mit der navitaste in der mitte nach oben springe ich nur ans Ende meiner Liste .....
     
  5. serious
    Offline

    serious vollblutkochbeutel

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    407
    Danke:
    0
    Handy:
    P168c
    Momentan Nix aber kommt wider ;-)
    du sollst die navi taste drücken wenn du nicht im menü bist! beim hintergrund bild mein ich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.