P169 Headset

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Schmief

New Member
Hallo zusammen,

durch nen kleinen Ruck ist mein Headset schon mehrmals kaputt gegangen. Die ersten 3 male hat es auch geklappt das Headset zu löten. So langsam gehts nichtmehr mit dem Löten.
Ich besitze ein P169 kein P168 ;-)

Ich hörte ein Bt Headset wär ne gute Allternative. Wie siehts denn da mit der Strahlung aus? Ist die schädlich?:confused:

Danke,
Schmief

Tanzgas

Geek
Du hast ein nicht geprüftes Gerät aus China und fragst nach der Strahlung? lol... ich wette du gehst über WLan online oder? *g* sorry aber n bisschen Sarkasmus musste jetzt sein, nicht böse gemeint aber UV-Strahlung schädigt auch genau wie Feinstaub und trotzdem fahren wir Auto und gehen in die Sonne. Wenn es schädlich wäre würden die Dinger bestimmt nicht verkauft werden ;)

P.S. ist nicht böse gemeint aber... sorry lol

aaronbsc

Inaktiv
Also wenn du dir ein Bluetooth Headset kaufst dann ja wohl sicher in hier in Deutschland! Das ist dann auch mit Sicherheit geprüft worden und du musst dir keine Sorgen wegen Strahlung machen! Strahlung gibt es überall;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten