P888 Handyuhr

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

P.Pan

New Member
Hallo zusammen, ich habe da ein kleines Problem mit dem ich leider alleine nicht klar komme. Ich habe bei Uhrenblitz eine Handyuhr P8 (P888) erstanden. Das BS der Uhr ist im Aufbau dem meines CECT P168+ sehr ähnlich.

Die Uhr hat außer dem Telefon noch einen MP3 Player, Radio, 512 MB, usw....

Nun mein Problem:
Unter XP und Vista wird die Uhr über das USB Kabel geladen, aber nicht als USB Device erkannt. Win erkennt, das etwas angeschlossen ist, bricht dann aber mit "unknown Device" ab. Habt ihr eine Idee wo ich den passenden Treiber herbekomme.

Vielen vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß

Peter

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten