Paar Desay N8 Fragen !

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

LordSepuka

Lucker
Hi @ All,
habe mal ein paar Fragen zu dem Desay N8, würde mir gerne eigene Video drauf ziehn aber habe schon gelesen und getestet das normale Mp4 Videos irgendwie nicht funktionieren. Habe auch das Tuto hier gefunden ,finde es aber zu kompliziert ,gibt es denn keine einfachere Variante ?
Dann noch eine Frage zu den Spielen/Programmen ,würde gerne wissen was es da so für Sachen gibt ,hab schon richtig lange gesucht aber irgendwie finde ich garnix. Ein Link wäre sehr nett ^^
Und jetzt die letzte Frage ,welche Auflösung hat das Desay N8 ?
Sorry für die vielen Fragen aber habe alleine leider keine Antworten gefunden -.-*

MFG LordSepuka ;)

LordSepuka

Lucker
Vielen Dank milchtuete ,das untere Tuto habe ich garnicht gesehn ,muss mich noch an die Anordnung von den post gewöhnen ^^
Das Tuto ist wirklich nicht schwer xD
Mit den Spielen ist eigentlich sehr schade ,aber wie siehts mit den Porgrammen aus ?
Kann sich nicht einfach was auf die Speicherkarte ziehn ?

MFG LordSepuka ;)

milchtuete

New Member
hmm keine Ahnung. Aber woher die Programme nehmen ? Ich weiß noch nichtmal in was für ner Sprache das ganze geschrieben sein soll :grin:

LordSepuka

Lucker
Zitat von aaronbsc:
Die meisten Programme benötigen Java! Daher sieht es schlecht aus sich einfach was auf die Speicherkarte zu ziehen! Nicht-Java Software für Cect Handys ist mir bis jetzt nicht bekannt!
F*ck ,was mich aber am meisten gewundert hat war das es nichtmal eine Art paint drauf war :(
Aber naja ,man kann ja leider nicht immer alles haben.

MFG LordSepuka ;)

LordSepuka

Lucker
Ich habe jetzt mal gemerkt das der Ton bei den selbstaufgenommenen Videos sehr leise ist.
Ist das normal oder is das ein Defekt ?

MFG LordSepuka ;)

milchtuete

New Member
bei mir ist es okay, verglichen mit drauf kopierten videos. Irgendwie sind nämlich alle abgespielten Videos leiser als würde man sie im Audio Player hören.
Frag mich grad, ob die Ordner auf der Speicherkarte wie Audio und so die Programme an sich sind. Theoretisch müsste man doch dann nur z.B. den Inhalt des Ordners Mapbar löschen und ein eigenes Programm reinkopieren.
Fragt sich nur, was da für Dateien sind, kann nicht drauf zugreifen.

Zuletzt bearbeitet:

LordSepuka

Lucker
@ michltuete ,danke für deine Antwort.

Aber was mir gerade noch so eingefallen ist ,das N8 hat ja kein Java ,aber trozdem is EIN Spiel auf dem Handy ,theoretisch müsste man ja irgendwo welche für das N8 aufgabeln können.
Ist irgendwie unlogisch das es nur EIN Spiel für das Handy gibt.

MFG LordSepuka ;)

milchtuete

New Member
Man kann auf der Herstellerseite Spiele für Desay Handys runterladen. Das sind dann .jar Dateien. Also anscheinend nicht für das N8 entwickelt. Das Spiel f1 race ist wohl bestimmt nicht in java programmiert worden, denk ich ma.#

edit: hab grad nochmal ein Video aufgenommen und es ist doch leiser als normale Videos.

Zuletzt bearbeitet:

LordSepuka

Lucker
Mit der Video Lautstärke habe ich mich abgefunden ^^ ,aber im momenst stört mich das mit den Spielen das es dann nur insgesamt nur ein Spiel gibt.

MFG LordSepuka ;)

LordSepuka

Lucker
Das kann doch nicht so unmöglich sein noch ein paar Spiele auf den N8 draufzuziehn.
Verstehe das einfach nicht.

MFG LordSepuka ;)

EDIT: Wie kann man eigentlich Ebooks lesen ?Oder geht das garnicht ,meine das nämlich weil es einen Ordner bei mir gibt der Ebook heisst.

Zuletzt bearbeitet:

LordSepuka

Lucker
Das sind schon welche bei mir drine ,aber wenn ich es öffnen will steht da:
1.Forward
2.Detail
3.Rename
4.Copy
5.Move
6.Delete
7.Delete All Files
8.Sort

Ich versuche es im Filemanager zu öffnen.
Ist das richtig ?

MFG LordSepuka ;)

LordSepuka

Lucker
Komisch...da gibt es bei mir nur:
1.Camera
2.Image Viewer
3.Video Recorder
4.Video Player
5.Sound Recorder
6.Melody Compose

Was anderes habe ich da nicht stehn... -.-*

MFG LordSepuka ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten