Panasonic p-02e eluga x quadcore 2gb ram 13.2mp full hd 1080p 5"

JensK

Well-Known Member
Durch Zufall bin ich gerade in der Bucht ueber das Panasonic Eluga P02 gestolpert.

http://www.ebay.de/itm/PANASONIC-P-02E-ELUGA-X-QUADCORE-2GB-RAM-13-2MP-FULL-HD-1080P-5-INCH-SMARTPHONE-/261286469028

Bis auf das fehlende Dual SIM (fuer mich wichtig) ein tolles Geraet und optisch in meinen Augen wirklich ansprechend. Hinzu kommt, dass ich eingefleischter Panasonic Fan bin (ich wurde noch nicht ein einziges Mal von den Japanern enttaeuscht auch nicht beim Service). Wie auch immer.

Das grosse Aber !

Warum verbauen heute noch Hersteller mechanische Tasten fuer Home Button bzw. die anderen zwei Knoepfe auf der Front ? Gibt es da irgendwelche Vorteile gegenueber Sensor Tasten, mal vom moeglichen "Hardware Interrupt" abgesehen ?

Cykless

Well-Known Member
Sieht echt nicht schlecht aus und macht schon einiges her.

Die Hardware Buttons haben vielleicht weniger Probleme? Bei einem Display Riss im unteren Bereich hat man daraufhin keine Probleme das die Buttons nicht mehr gehen da sie doch immer noch mechanisch sind.

Die werden sich schon was dabei gedacht haben denke ich.

JensK

Well-Known Member
Hmm, aber genau wegen der "Probleme" sehe ich ja eigentlich die hardware Buttons im Nachteil. Jede Mechanik nutzt sich naturgemaess ab. Beim iPhone bei mir schon nach nicht mal einem Jahr (Homebutton). Und damit war ich nicht alleine. Und bei meinem Zopo ZP900 musste ich nach 5 Monaten schon kraeftiger draufdruecken, damit was passiert.

Und was die Herstellungskosten betrifft, muessten die elektonischen Tasten doch eigentlich auch guenstiger sein, oder ?

Cykless

Well-Known Member
Produktion kann schon teurer sein ja aber warum genau sie das getan haben werden wir wohl nie wirklich erfahren denke ich.

Wir werden die sein die sich letztendlich drüber aufregen wie kacke doch Hardware Buttons sind und die anderen regen sich über Software Buttons auf xD

Cykless

Well-Known Member
Hehe ja so kann man das wohl nennen.

Wobei mich der Hardware Button bei Samsung nie gestört hatte aber 3 find ich fast schon wieder zu viel

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten