Pandawill - doch kein falsches Phone geliefert

tinush

New Member
Hey,

ich hatte mir das JIAYU G3T bei Pandawill bestellt und recht fix kam auch ein Phone bei mir an - aber statt der Turboversion nur das G3.

Das bestätigt mir neben dem Aufdruck auf dem Heck auch antuntu und gibt mit 4x 1,5GHz als Prozessorleistung an, was dem G3 entspricht.

Fragen:

1) Was habe ich für Möglichkeiten? Wie muss ich vorgehen?
2) Wie groß ist der Leistungsunterschied zwischen 1,5GHz und 1,7GHz im Alltag zu spüren
(ich zocke nicht, sondern nutze es zum surfen und hin und wieder video schauen)

Weiterhin ist mir das Handy jetzt schon 2 mal seit gestern abgestürtzt. Einmal beim Bilder von der SD betrachten in der Galerie und einmal auf einer Website, während da scheinbar ein engebettetes Bild geladen wurde

Fragen:

1) Was kann der Grund sein?
2) Wie kann ich Abhilfe schaffen?

Danke euch!

tinush

New Member
Stimmt! G3 (1,0) und G3T (1,5) -> keine Ahnung, wie der Dreher in meinen Kopf kam. Aber wahrscheinlich Scheuklappen, weil auf dem Handy G3 aufgedruckt ist.

Ist das generell so, dass da nicht G3T drauf steht?

tinush

New Member
Ok, im Grunde zählt die Leistung und mit der bin ich zufrieden :)

Gibt es Tips bezüglich der Abstürze (ps.: ich kenn mich mit Chinaphones bisher nicht aus... weiß also auch nicht, was ihr Profis vielleicht schon standardmäßig macht)

M

matt_smith

Guest
Mach nen Werksreset. Wenn das nicht hilft, dann mal alle China Apps entfernen. Sollte das auch nicht helfen einfach mal ein anderes ROM versuchen.

guesa

Well-Known Member
wenn du dir die serienummer anschaust wird darin die ziffenfolge ..g3t stehen....augen auf, auch wenn die feier gestern heftig war:hehehe:

islaorca

Active Member
wenn du dir die serienummer anschaust wird darin die ziffenfolge ..g3t stehen....augen auf, auch wenn die feier gestern heftig war:hehehe:
Nö, bei mir nicht - auch bei der Build-No. steht G3. Aber da steht ja auch als CPU 6977 als Quad mit 1,5 Ghz. Ob die dieses Menue jemals richtig hin kriegen? Aber mich stört es nicht, weil das G3T ist super.

tinush

New Member
Fehler eingesehen :party: ich war einfach auch zu verblüfft und erfreut, dass es plötzlich da war, das gute Stück!!

Mal interessehalber: Wie stark wird sich denn im Alltag der Unterschied zwischen 1GHz und 1,5GHz bemerkbar machen?

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten