Passendes Headset!!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

freshstyle

New Member
Habe da ein passendes Headset gefunden und zwar von LG kp ob alle funktionieren aufjedenfall funktionierts bei mir ich habe das Headset vom "lg chocolate" und muss sagen Fetter sound! :grin: :grin: :grin:

MFG
Freshstyle

AsiaFan

New Member
lg bluetooth??

wenn ja, waere das nummer 2. Das motorola ht820 liefert auch einen guten sound!!

Preis LG??
Preis Motorola 18 EURONEN.

Lg
Manuel

freshstyle

New Member
nene nix BT schon ?ber kabel ganz normal kann mann auch mit adapter bestellen 3.5... oder wie das heisst. Ich benutze die original LG kopfh?rer und alles passt!

MadAd

New Member
geht bei mir aber net

also ich hab das lg choclate headset und das p168 und habs gerasde ausbrobiert und passt nicht! X( haste vielleicht ein anderes lg headset?

AsiaFan

New Member
hab das Lg headset heute beim haendler ausgetestet, geht nur mit wirklich gewalt in den usb port rein..........

funktion war da, aber keine anrufannahme etc.....

da bleib ich doch bei meinem Motorola Ht820. Ist zwar gross aber guter sound und vor allem ohne kabel!!

Lg
Manuel

raphabaer

New Member
gibt es in ear kopfh?rer f?r den anschluss?
w?rd n?mlich gerne das ding ordenldich als mp3player nutzen und kopfh?rer die dabei sind .... wtf?

naja w?r toll wenn mir einer gute empfehlen k?nnte ..
wie gut sind denn die von motorola. sind die laut genug?

danke f?r tipps lg rapha :grin:

AsiaFan

New Member
die motorola sind wirklich gut, aber es sind leider keine in ear! zum normalen gebrauch sehr zu empfehlen, aber da ich motorrad fahre, kann ich sagen, SIE PASSEN UNTER KEINEN HELM!!

lg
Manuel

raphabaer

New Member
daher brauch ich z.b auch in ear .. auch weil ich nit die ganze uni beschallen will ;D bzw keiner sehen muss das ich mucke h?re:grin:

also wer kennt welche (hat der anschluss n namen?!)

lg rapha

raphabaer

New Member
mhh also die lg passen .. ok

bumsen die teile im ohr?
ansonsten k?nnte ich mir doch den LG Anschluss auf 3,5mm-Klinkenbuchse holen oder?
dann h?tt ich da ne gr?ssere auswahl an kopfh?rer . zb inear!

thx f?r infos !!!

Jules

New Member
Super Info!
Hab schon l?nger verzweifelt ?( !nach einem Adapter gegoogelt.
Hat mich auch etwas vom Bestellen vom p168 abgehalten, habs dann trotzdem gemacht und jetzt bin ich echt erleichtert!
Hab geh?rt das original Headset soll f?rn A**** sein.
Richtig?

beim p168 ist der kopfh?reranschluss laut meinem elektrofachhandel ein einfacher usb anschluss f?r Pdas... d.h. man kann ihn einfach im fachmarkt kaufen und auch gew?nscht anfertigen lassen. mein elktrofachhandel hat mir das angebot gemacht, entweder einen adapter auf einen klinkenanschluss zu l?ten bzw. direkt an einen guten k?pfh?rer

mfg, andy

S

Soleil

Guest
Eh AsianFan? weiter oben haste gesagt dat passt aba wirklich nur mit gewalt?? wie meinste dat? muss man dat teil so rchtig darein quetschen oda wie? geht dat dann auf dauer kaputt der anschluss am handy oda is dat kein problem?

raphabaer

New Member
hab mir nat?rlich jetzt so ein adapter.. zu dem lg chocolate bestellt ..
ich weiss nit was ihr f?r ein modell habt ..

ich hab das new p168 .. das das unten die tasten noch hat !

und da passt es NICHT !!!! :( kagge man.. ich will inearkopfh?rer!!!
die passen !!! oder n adapter

dat ding das ich bekommen hab
und ja hier die sind
http://cgi.ebay.de/Adapter-Kopfhoerer-LG-Chocolate-KG320-KG800-KG810- KE970_W0QQitemZ270177020435QQihZ017QQcategoryZ62810QQssPageNameZWDVWQQrdZ1Q<br />QcmdZViewItem

sind zu gro?!

******** !! hilf mir doch einer !

der mensch im mediamarkt hat von hama zwar n kopfh?rer gefunden der passte.. hat aber nicht funktioniert ..also brachte immer nur ton ?ber die boxen raus und nit ?ber die kopfh?rer!
*mist!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten