Password für Bluetooth ?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Settler, 2. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Settler
    Offline

    Settler New Member

    Registriert seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    39
    Danke:
    0
    Hallo !
    Habe 3 kleine Fragen welche mit sehr am Herzen liegen !
    1.
    Wollte eben ber mein P168 eine Verbindung mit dem nokia handy meiner freundin machen.als ich von ihr ein bild zu mir gesendet habe hat auch alles geklappt mit der verbindung! wurde dann gefragt nach einem password ???? hat einer ne ahnugn was das sein knnte ??

    2.
    Wie kann ich ber mien P168 Daten ber Bluetooth verschicken ?

    3.
    Wie ist das mit dem Bluetooth headset ? will mir gerne eins kaufen um musik zu hren usw....
    hab gelesen das es gehen soll hier aber schon mal jemand ausprobiert und wenn ja welches Gert bzw welches Headset ?

    Danke im Vorraus schon mal fr die Antworten !

    Liebe Gre

    euer Settler ! :)
     
  2. Saussente03
    Offline

    Saussente03 Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2007
    Beiträge:
    60
    Danke:
    0
    Zu Frage 1, versuch mal 0000, das sollte gehen. Es sei denn deine Freundin gibt bei sich was anderes ein. 0000 ist meistens Standard, es muss aber auf beiden Handys das gleiche eingegeben werden.
    Zu Punkt 2 und 3: Der nchste bitte. Da kann ich dir leider keine sichere Info zu geben.
     
  3. ReKii
    Offline

    ReKii New Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    247
    Danke:
    0
    1. Einfach "0" eingeben ist das leichteste dass is zur abfrage der kopplung brauchst nur einmal miteineannder eingeben pro handy. Dann haste ihr handy gespeichert als verbindung.

    2. Einfach auf eine datei -> option -> forward -> to bluetooth

    3. Also eig. sind fast alle bluetooth headsets mglich, das meistbenutze wr wohl das HHB-750 ich hab ein HHB-130
     
  4. Settler
    Offline

    Settler New Member

    Registriert seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    39
    Danke:
    0
    DAnke fr die schnellen Antworten !

    Also das mit der 0 hat funktioniert vielen dank sowie das Versenden auch !

    @ ReKii
    Kannst du mit dem headset ganz normal musik hren udn auch videos hren ? hab mal gehrt das es nicht so ganz gehen soll mit den videos vorallem ?

    Was hat dein gekostes ? is es Stereo ? und is die musik lauter als mit den normalen Lautsprechern ?

    Settler
     
  5. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    17,287
    Danke:
    2,287
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Google Pixel 6 pro
    Ich habe zum Beispiel das HHB-750 und finde es nicht so toll. Die Kopfhrer dazu sind auch nicht sehr viel besser und Verbindungsabbrche sind an der Tagesordnung. Gekostet hat es aber auch nicht so sehr viel, inkl. Versand ca. 12,00 . Ist aber auch nicht mehr Wert, finde ich. Ich habe es aber auch noch nicht mit einem anderen Handy getestet. Bei meinem P168 kann man damit auch nur freisprechen und MP3 hren, Videos gehen nicht ber das Bluetooth-Headset.
     
  6. Settler
    Offline

    Settler New Member

    Registriert seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    39
    Danke:
    0
    Danke fr die Hilfreiche Info ! Hab mich schon umgeschaut und hab auch gesehen das es nciht soooo teuer is ..

    Ich brauch eben etwas besseres als diese Kopfhrer die drin sind !

    Glaubt ihr das wen ich etwas teurere Kopfhrer kaufe (bluetooth) das ich dann besser wegkomme und keine Verbindungsfehler mehr habe usw ?
    Oder is Bluetooth Headset gleich Bluetooth headset egal wie teuer und von wem ?

    Liebe GRe

    Settler
     
  7. lodsi
    Offline

    lodsi New Member

    Registriert seit:
    24. September 2008
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    cect m 800
    standart password

    ich habe eine handyuhr und ich habe bluetooth passsword is 0000 aber das geht nicht ,password stimmt nicht,ich weis diese vier mal 0 geben stimmt nicht ich konnte nicht verbindung hergestellt wie kann ich mein bluetooth headset verbinden zu mein handyuhr,bitte helfen sie mir,danke
     
  8. tomm
    Offline

    tomm Erfahrenster Benutzer

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    765
    Danke:
    1
    Handy:
    (CECT) TV-N99i [verkauft]
    CiPhone 3G [verkauft]
    diverse Billighandys

    Toshiba TG01
    versuch mal 1122 oder so was ähnliches ( 1234/1111/...)aber 1122 müsste meistens gehen
     
  9. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    27,509
    Danke:
    26,735
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4

    Hast Du eine Anleitung für Dein Headset??? Vielleicht kann man ja dort was finden?? Ansonsten würde ich mal 1234, 1122, 1111 probieren.

    P.S.: tomm war schneller :)
     
  10. lodsi
    Offline

    lodsi New Member

    Registriert seit:
    24. September 2008
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    cect m 800
    hallo,ich habe eine handyuhr und ich möchte themen herunterladen mehr bildnis für mein handyuhr oder und ich möchte wissen das animation animation kann ich wo wechseln
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.