A Apfelman Member 5. Dezember 2009 #1 Guten Morgen, hab gesehen das man bei cect-shop.com mit PayPal bezahelen kan. Jetzt würd ich gerne wissen was für vorteile PayPal gegenüber Vorkasse hat? DANKE an alle die mir HELFEN konnten!!!!
Guten Morgen, hab gesehen das man bei cect-shop.com mit PayPal bezahelen kan. Jetzt würd ich gerne wissen was für vorteile PayPal gegenüber Vorkasse hat? DANKE an alle die mir HELFEN konnten!!!!
B Beluga New Member 5. Dezember 2009 #2 Hi, der Vorteil ist, dass der Händler SOFORT eine mitteilung bekommt, dass das Geld gezahlt wurde. Auf dem Bankweg würde das 2-5 Tage dauern bis er es auf dem Kontoauzug sieht... Gruss Beluga
Hi, der Vorteil ist, dass der Händler SOFORT eine mitteilung bekommt, dass das Geld gezahlt wurde. Auf dem Bankweg würde das 2-5 Tage dauern bis er es auf dem Kontoauzug sieht... Gruss Beluga
we3dm4n Helfer in der Not 5. Dezember 2009 #3 Genau. Das Geld ist direkt beim Empfänger, d.h. er kann deine Ware auch direkt losschicken.
Petteri Well-Known Member 5. Dezember 2009 #4 Wenn der Shop aber in China ist, warten sie meist 2-3 Tage mit versenden bis das Geld valid ist!