PayPal geht nicht!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Schneeerich

New Member
Hi,

ichi brauch dringend Hilfe. Wollte grad was per PayPal überweisen aber irgendwie spinnen meine beiden Browser... mit mozilla passiert nachdem ich auf EINLOGGEN geklickt habe mal garnichts...
mit dem Inet Explorer komm ich zwar soweit, dass ich meine Einlogg-Daten eingeben kann... danach passiert aber auch nichts...

könnt mal grad jemand versuchen ob er in sein Account kommt? wäre nett!

gruß eric

Schneeerich

New Member
mmh
zuerst mal danke!

bloß was könnte das sein?

ich gib meine einlogg daten ein, klicke auf einloggen und es passiert einfach nichts! un dann nach 2 minuten kommt irgendwas mit Zeitüberschreitung bla bla bla...

hatte das problem schon öfter!

gruß eric

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
das nächste mal schreibt ihr das in den Off-Topic bereich bitte rein. Weil dieses THema nichts mit Chinahandys zutun hat.
Und dahin verschiebe ich das auch!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten