PayPal Hilfe!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Szimi

New Member
Hallo,
ich bin grade auf der deutschen PayPal Seite und suche wie ich das Geld einzahlen muss, also ob ichs zerst aufs PayPal Konto überweisen muss oder ob die das später dann abbuchen?

Kann mir jemand von euch da helfen?

subaru

New Member
das ist unterschiedlich, aber normalerweise kauft man zuerst was und dann zeigt die paypal die möglichen zahlungsoptionen an (meistensteils ist es , wenn man nur selten mit paypal bezahlt und dann meistens nur kleine beträge und jetzt kaufst du dir z.b. ein handy für 200 euro, dann musst du das geld an paypal überweisen;aber das wird dir dann auf der paypal seite gesagt, wenn du das machen musst)

elsi06

Active Member
Teammitglied
Wenn du eine Kreditkarte hast dann kannst du die angeben, und es wird später von der abgebucht. Wenn du möchtest kannst du es aber voher auch Einzahlen, aber das dauert in der Regel ein paar Tage.

subaru

New Member
ja geht schon, aber halt nicht immer....hatte ich schon des öfteren dass es ned ging, weil ich halt nru selten mit paypal zahle

subaru

New Member
ich glaube dass geht auch früher, solange du ned 12 oder 14 bist...
mit 16 oder 17 ginge das sicherlich

subaru

New Member
bist du noch gar ned angemeldet?
wenn nicht, musst du die anmelden und gibst deine kontonummer an, du überweist dir 2 paypal beträge zwischen 1 und 10 ct.
und die musst du dann eingeben und ne code der im verwendungszweck drin steht.und somit gehen die sicher dass du kontoinhaber bist.

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
also ich hab auch ein paypal konto (schon 2 jahre) und das einzinste was ich angeben musste war mein name, email-adresse und kreditkartennummer
nutze es sehr oft und bei jetzt klappt das echt super...

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
außer wenn das teil auf den nehmen meiner mutter läuft ;)
aber hast recht
es ist strafbar (auch ebay accounts etc)

subaru

New Member
als wie wenn das bei paypal gross jemanden interessieren würde, die verdienen daran und werden sich kaum dadurch das geschäft vermiesen lassen.

Aber gut, dann bleibt nur Eltern fragen oder nen volljährigen Bekannten, um sich nicht strafbar zu machen.

K

kuechenprofi

Guest
Da siehste mal was hier so behauptet wird 16 Jahre alt aber schon seit 2 Jahren Kreditkarte.:see_stars::see_stars:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten