PC Software und Java

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Xiva-K808

New Member
Hallo zusammen, ich hab da mal eine kleine Frage, und zwar habe ich mir die Software fr mein CECT runtergeladen, und diese funktioniert prima ! Mit ein bisschen durchlesen habe ich auch herausgefunden, wie ich java auf meinem Handy installiere ! Einfach im File Manager eine .jar datei auswhlen und auf den button "install java" klicken ! Wenn ich das mache bekomme ich aber eine Fehlermeldung. Zu erst erscheint kurz das fenster zur java instalation, und dann die Fehlermeldung.

Hat dafr vielleicht jemand eine Erklrung ? Ich benutze das ganz normale cect datenkabel, und die software MT...

wrde mich super ber jede Hilfe freuen.

Xiva-K808

New Member
ich mchte einfach java auf dem Handy installieren, das Program sagt mir nur ich brauche eine belibige .jar (java) datei und dann knnte es java installieren. Die Software meldet dann den Fehler "instalation fehlgeschlagen" oder so hnlich, ich gucke spter noch einmal genauer nach

Xiva-K808

New Member
vielen dank mitdenkender lambdanet ;)

K808! aber ich glaube eigendlich nicht,dass das eine groe rolle spielt, denn den PC-sync manager nimmt man doch fr fast alle CECT oder ?

Hat denn schonmal jemand versucht damit unter filemanager java aufzuspielen ?

ReKii

New Member
hat mal jmd versucht eine japanische java version aufzuspielen durch den file-manager ? ...
Oder die Lndische version wie das CECT ? villeicht ist das ja dann kompatibel ^^

ReKii

New Member
xD kp.. wie installiert man java aufs cect ?._. ...
hmm ._. .. war bloss ne idee gibts keine japanische version von java ?

Xiva-K808

New Member
ReKii DAS IST DIE IDEE BERHAUPT !!!!

CECT is doch chinesisch und funktioniert vielleicht nicht mit englischen .jars !!!

Java installiert man wennman sein handy am pc angeschlossen hat und den Sync Manager geffnet hat. Im File Manager des Programms hat man dann nen button der java installiert wennman ein handy spiel etc auswhlt (.jar datei) ... dann kommt bei mir aber eine fehlermeldung !!! Mit einer chinesischen jar datei knnte es jedoch klappen !!!!! Ich fange SOFORT an nach einer chinesischen jar datei zu googeln !!!! wenn jemand was findet bitte link !!!

ReKii du bist der beste ;)

---> klar bleibt java java, aber vielleicht kann er die jar daten einfach nicht installieren da es keine chinesischen sind (so wie windows ohne sprachpaket keine chinesische schrift anzeigen kann) nur als beispiel ^^

BabyStound

New Member
stimmt des ist mir net gekommen! oh man test jetzt auch mal rum. wenn was gehen wrde wr des klasse!

aber denke trotzdem das es net klappt! aber die hoffnung stirbt zuletzt! *DANCE*

abc

New Member
Ihr meint das Manifest der Java Datei:

Spiel:Nitro Crash
So siht English aus:

Manifest-Version: 1.0

MIDlet-Data-Size: 10000

MicroEdition-Configuration: CLDC-1.0

MIDlet-Version: 1.4.3

MIDlet-Icon: /IconeKCRacing16_16.png

Created-By: Java(TM) 2 Runtime Environment, Standard Edition (build 1.

3.1-b24)

MIDlet-Vendor: wonderphone

Kaolink-Language: 10234

MicroEdition-Profile: MIDP-1.0

Nokia-MIDlet-Category: Game

MIDlet-1: CrashNitroKart, /IconeKCRacing16_16.png, Z.Z

MIDlet-Name: Crash Nitro Kart

Xiva-K808

New Member
ReKii das prog knnte echt helfen wenn ich erstmal ne .jar datei auf chinesisch habe aus der ich dann ne .jad zaubern kann ^^

und@abc: einfach irgend eine jar datei die nen handy game ist halt auf chinesich, gibts in china kein jamba ? xDDDD

habe das prog grade getestet, aber trotzdem sagt er mir: " fail to install java"
Wenn einer nen chinesisches handy game (.jar) gefunden hat, bitte posten ^^

Taddy

New Member
Hier wurde doch vor kurzem eine .bin datei frs p168 verlinkt.

Wenn man diese mit dem texteditor ffnet, lassen sich zumindest gleiche menbzeichnung wie im gert wiederfinde.

Ausserdem tauchen dort die verzeichnissttrukturen auf, welche auf die entwicklungsumgebung "pluto" hinweisen. vemutlich...

Weiterhin sind zahlreiche .c bibliotheken

desweiteren die key-codes.. ich liste mal auf was ich gefunden habe.

*#0000# (Language set to default)
*#0044# (Language set to English)
*#0886# (Language set to traditional Chinese)
*#0034# (Language set to Spanish)
*#0048# (Language set to Polish)
*#0033# (Language set to French)
*#0049# (Language set to Geman)
*#0039# (Language set to Italian)
*#0066# (Language set to Thai)
*#0007# (Language set to Russian)
*#0351# (Language set to Portugese)
*#0084# (Language set to Viatmnese)
*#0385# (Language set to Croatien)
*#0972# (Language set to ??? error)
*#0966# (Language set to Arabic)
*#0091# (Language set to ??? error)
*#0086# (Language set to simplified chinese)
*#06# (show IMEI)
*#8375# (Version info Summary)
*#3646633# (Engineer Mode)
*#66*# (Factory mode)
*#87# (Auto test)
*#33778# (Serial number)
*#523# (Main lcd-contrast)
*#678# (???)
*#876# (???)
*#6810# (result says done) ???
*#1234# (swap a2dp int/ a2dp acp mode)
*#12345# (says "a2dp acp not connected")
*#6688# (komischer neustart)
*#035670766*001# (ctrl buffet = 0)
*#035670766*002# (tsk sbg mask = 197632)

##62# (irgendwelche infos) ??
*#21**11# (weitere infos) ??
*#43# (weitere infos) ???

PS: Kngreich fr nen de-/encoder...

ReKii

New Member
*OK* *OK* xD gut aber fr mich siehts so aus als msste man sich da anmelden ._. .. schwer xD ..

//http://bbs.52samsung.com/register.php <- das is die page zum registrieren

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten