PDF Reader

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

produkt09

New Member
Hallo,

erst einmal Lob an das Board. Habe mein C6a vom Dragon vor ca. 1 Woche erhalten. Lief wie ein "Sack Nüsse". Aber durch eurer Forum und das aktuelle Rom läuft es perfekt!!

Aber ich habe Probleme PDF`s zu lesen ! Das vorinstallierte funktionierte zwar, aber total langsam. Auch aus dem Net geladene Foxit, Adope und Co. laufen extrem langsam und ich kann keine PDF Datei weiterblättern und wenn ja extrem langsam ?!
Vieleicht habt ihr einen TIP bzw. einen Rat?

Danke und Gruß

produkt09

New Member
Vieleicht könnt Ihr mir sagen was ihr für einen PDF Reader benutzt ?
Werde dann mal nach und nach die Reader ausprobieren.
Brauch leider immer einen guten PDF-Reader beruflich, da ich oft Texte nachblättern muss und es einfacher ist mit einem Handy als einen Lappi an-zuwerfen ;)

Petteri

Well-Known Member
Wenn es wirklich das C6a ist, mach doch bitte mal das letzte Needle ROM Update mit der WM 6.1 Version in Deutsch, dort ist der reader schneller. Oder lade Dir Adobe Readet LE 2.5 runter!

produkt09

New Member
Ja ist ein C6a habe ja ein aktuelles Rom drauf wie oben beschrieben. Werde mal wenn der Downloadbereich wieder offen ist es nochmals draufspielen.
Adobe Reader LE habe ich noch keine Testversion gefunden, nur bei Quickoffice für 15€ eine Vollversion. Aber ich will das Programm erst testen.
Zur Zeit geht auch gar nicht mehr mein Reader ?! Irgendetwas ist faul ? Schreibt jetzt kann nicht geöffnet werden da Sicherheitszertifikat nicht signiert usw ....

produkt09

New Member
Jo habe wieder aktuelles Rom drauf, aber PDF Reader geht immer noch so langsam.
Liegt glaub ich am Prozessor, kann halt nicht mehr.
PDF hat auch viele Grafiken drinn ?!
Hatte vorher ein TG01 da liefen die gleichen Dateien sehr flüssig, aber das Handy hatte leider eine sehr schlechte Sprachqualität.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten