Guten Abend,
ich habe grade das I9+ bei Focalprice gesehen [Klick - Link zum Angebot]
Mir gefällt dieses Handy sehr, sehr gut.
Shake Control, Java, Bluetooth und dazu sieht es aus wie ein Handy, das sehr teuer ist
Es steht dort 94,36$. Wieviel Euro sind das ?
- Wieviel würde mir das Kosten wenn ich per Paypal bezahle ?
Also, da kann man eine Versandart auswählen. Dort gibt es dann eine die heißt Airmail, diese wäre kostenlos.
- Meint ihr der Zoll darf sich das Teil angucken ?
- Werden hohe kosten auf mich zu kommen ?
- Wird das Handy kapput hier ankommen, da es als Brief verschickt wird..Aber wo soll denn dann die Verpackung hin ?
So
Bis dann.
Leute ich kann hellsehen
Ich sehe, dass ich gleich diese Seite aktualisieren werde und hier einige Antworten stehen
Mist
Ich habe diesen Thread im falschen bereich erstellt. Kann ihn bitte jemand verschieben. Entschuldigung...
ich habe grade das I9+ bei Focalprice gesehen [Klick - Link zum Angebot]
Mir gefällt dieses Handy sehr, sehr gut.
Shake Control, Java, Bluetooth und dazu sieht es aus wie ein Handy, das sehr teuer ist

Es steht dort 94,36$. Wieviel Euro sind das ?
- Wieviel würde mir das Kosten wenn ich per Paypal bezahle ?
Also, da kann man eine Versandart auswählen. Dort gibt es dann eine die heißt Airmail, diese wäre kostenlos.
- Meint ihr der Zoll darf sich das Teil angucken ?
- Werden hohe kosten auf mich zu kommen ?
- Wird das Handy kapput hier ankommen, da es als Brief verschickt wird..Aber wo soll denn dann die Verpackung hin ?
So

Leute ich kann hellsehen
Ich sehe, dass ich gleich diese Seite aktualisieren werde und hier einige Antworten stehen

Mist
Ich habe diesen Thread im falschen bereich erstellt. Kann ihn bitte jemand verschieben. Entschuldigung...
Zuletzt bearbeitet: