Pfeil mit Fragezeichen und Verweis auf Sim2

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Achilles

New Member
Hallo,

erstmal muss ich mir selber gratulieren das ich so wunderschön die Betreffzeile mit dem Problem gefüllt hab. Nicht so wie es viele hier tun: Hab Problem :!. Bei sowas nützt auch die Suchfunktion nicht. Kann man sich das nicht mal angewöhnen die Betreffzeile sinnvoll auszufüllen und vorallem Problematikbetreffend?????

Whatever. Ich hab gesucht nichts gefunden.
In der, in nenns mal "Menüleiste" oben hab ich ein Fragezeichen auf ner 2 sitzen und links daneben einen Pfeil.
Soweit nichts schlimmes. Das ist nicht das was mich stört. Mich stört nur, das ich angerufen werde und mich keiner hört, ich aber den Anrufer :unsure:
Ich hab eigentlich keine Einstellung geändert.
Frage: Kann mir jemand das Symbol erklären. Hat es was mit meinem Problem zu tun?

thx.

Achilles

New Member
sollte vllt. hinzufügen das ich Probleme seitdem hab die 2. Simkarte zu nutzen. Das Handy funzt nur noch mit einer Karte. Ich vermute das ich irgendeine Einstellung unbewusst verändert habe. Kann jemand helfen???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten