Phishing?

Andreas G

Well-Known Member
Mein ZTE auf O2- SIM zeigt mir gelegentlich beim Start von Facebook folgende Meldung

Ist das Phishing? Kann nicht zugegriffen werden, weil Prämium - Dienste deaktiviert sind?

Scanner konnten jedoch nichts finden....

Zuletzt bearbeitet:

Andreas G

Well-Known Member
Frag mich nur, woher der Sch... kommt. Aber es sind noch Fragmente aus China auf dem Gerät. Ich bin schon dazu übergegangen, in Quarantäne zu setzen, mit mäßigem Erfolg, weil die Stabilität gefährdet ist.

Danke für die Bestätigung.

wydan

Well-Known Member
jeder sollte prämium - dienste, als erstes deaktivieren, die sind meist von haus aus aktiviert (könnte aber sein das sie das nach den menge von beschwerden geändert haben) und man kann nachträglich, nichts mehr stornieren oder gar zurück vordern, das interessiert die provider nicht, das deaktivieren kann man im portal des providers

Tobee

Born to buy from China
Kenne die Meldung auch, einfach ignorieren und wie @wydan schon sagte auf jeden Fall die Drittanbietersperre machen. Ich bin jedesmal entsetzt wenn ich höre, dass die Leute das vergessen. Sowas kann ziemlich teuer werden.

chinatechno

New Member
Ich komme zwar nicht aus Deutschland, und habe daher natürlich keine o2-Nummer, aber einem deutschen Kumpel ist das ebenfalls passiert.

Und ja, es handelt sich um Phishing...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem