Phone 5 Firmware und andere Fragen!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

noxxi77

New Member
China iPhone "5" Clone Firmware und andere Fragen!

Hallo liebe User,

Ich besitze das China Phone 5 aus folgendem Link: http://*********.de/goods-9730-PHONE+5+WIFI+13MP+2GB.html
Es wurde in einem Handyshop in Thailand perönlich gekauft und funktioniert hier wunderbar Tel./SMS/Internet (GPRS) / Wlan

Jetzt einige Fragen:
Gibt es eine "bessere" Firmware (besser eingedeutscht und vllt mit größen Buchstaben fürs SMS schreiben)?

Bei manchen Anwendungen wie Googlemaps kommt nach wenigen Sekunden schon die Meldung Speicherknappheit obwohl ich es auf der SD Karte installiert habe, kann man JAVA vllt. sagen das es die SD Karte als zwischenspeicher nimmt?

Was kann man sonst noch softwaretechnisch verbessern um den Umgang mit dem Handy zu erleichtern?

Danke schonmal für eure Antworten

LG

Nox

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Jetzt einige Fragen: Gibt es eine "bessere" Firmware
Für das Phone habe ich noch NIE eine Firmware irgendwo gesehen, das halte ich für schwer bis unmöglich.

kann man JAVA vllt. sagen das es die SD Karte als zwischenspeicher nimmt?
Auch das kann ich mir nicht vorstellen.

Was kann man sonst noch softwaretechnisch verbessern um den Umgang mit dem Handy zu erleichtern?
Höchstwahrscheinlich gar nichts.

Sorry für die ernüchternden Antworten, aber bei solchen NICHT Smartphones kann man so gut wie gar nichts ändern oder verbessern.

noxxi77

New Member
Hallo, Danke für deine Antworten. Ich habe mir dies schon fast gedacht!

Liegt das jetzt eher daran das der Clone relativ neu ist und bei den meisten shops noch nicht zu bekommen ist oder liegt es eher daran das es mit abstand eines der schlechtesten clones ist?

Noxx

noxxi77

New Member
445778d160cda6c80ab5b06a489a8859.jpg0041794e1ccc68eb674500e8b2c57039.jpg60a827f0c16f74bcd12bca40738698be.jpg44ea6d28ff22bbc68b20500a8c5ced17.jpg17be8b461c9ca0f59be92fba74167771.jpg
Es hat auch eine ausziehbare TV/Radio Antenne :)

http:// m r d r a g o n s .de/goods-9730-PHONE+5+WIFI+13MP+2GB.html
(einfach alle leerzeichen entfernen :) )

edit://
Hat keiner eine Idee was das für ein Handy sein könnte und welche firmware ich drauf spielen kann?

Zuletzt bearbeitet:

Petteri

Well-Known Member
Da bekoomst Du KEINE Aps drauf, wie auch!? Hat doch "kein" Betriebssystem das Gerät, ein paar Java Anwendungen funktionieren, mehr auch nicht!

Ich weiss nix

New Member
Hi Suchender, hab vermutlich das gleiche Gerät und dafür ebenfalls einen Threat eröffnet. Sieht wohl so aus, als können wir nicht viel verändern. Hab leider versäumt mir das Ding in Thailand "tunen" zu lassen, denn dort gehts. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Einige .jar Dateien kann man hier runterladen und die funz auch teilweise.
Ich glaube wir können nur warten bis mehr Java-Apps auf dem freien Markt sind oder andere was neues entdecken.
So long und bis denne
"Ich weiss jetzt ein bisschen mehr":drink:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten