Phone aus Honkong defekt

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

adsiz

New Member
Hallo zusammen
Vor zwei Wochen habe ich über Ebay Phone mit 2 Simkarten ersteiger für mein Sohn nach zwei Wochen Tousch geht nicht mehr.
Wenn ich einschlate fährt hoch danach verlagt Pin für Simkarten leider kann man nichts eintippen.
Wie kann ich das teil reparieren
MFG
adsiz

Dahmer

Persona non Greta
um was für telefone handelt es sich-Marke,bilder usw.
du könntest mal 1 oder 2 mm neben die ziffern der pin abfrage drücken oder drüber,manchmal hilft das und wenn ja dann gleich mal den touch kalibrieren

MJD

Member
Steck mal die Karte in ein anderes Telefon und schalte dann die Pineingabe aus.
Dann wieder rein damit und wenn es dann startet versuchen in die Kalibrierung zu kommen. Wenn das nicht geht, hast du wohl Pech gehabt.

Man kann wohl auch den Tochscreen austauschen, aber...

adsiz

New Member
@
Pingabe mit anderen handy ist ok
Wenn ich beide sim karten raus nehme, fährt handy hoch bis zum Menu trotzdem kann man nichts anklicken.

MJD

Member
ja, wenn dann nix mehr geht, nimm noch mal den akku raus bei eingeschaltetem gerät und probier nochmal. Sonst weiß ich nicht weiter und auch sonst wirst du wahrscheinlich nichts anderes zu hören bekommen. Schick es ohne Zubehör zum Händler zurück (wird ungefähr 12€ als Einschreiben kosten), oder verkauf es wieder bei ebay, bekommst du immerhin noche etwas Geld wieder.

adsiz

New Member
Morgen zusammen
heute habe ich mail von der Verkäufer bekommen naturlich englisch.
Ich habe online übersetzt leider versteht man nicht so richtig.
Könnt ihr mal eine Auge verfen.
Danke voraus

Überzetzte teil

Hallo, lieber Freund, Gutes Neues Jahr! Vielen Dank für sich mit uns in Verbindung zu setzen. Mein Name ist leean, wir bedauern sehr Verzögerungsantwort, weil wir gerade vom einwöchigen gesetzlichen Feiertag für celerating tranditional chinesisches Neujahr zurückgaben. Entschuldigung für die Schwierigkeiten ist Das Telefon bestimmt eine neue Marke, Wir überprüfen die Artikel-Arbeit normale 100 %, bevor wir es an Sie sandten, kann es unterwegs beschädigt werden, Wenn die Berührungsposition nicht richtig ist, können Sie versuchen, die Position des Sensorbildschirms dadurch zu kalibrieren, gehen herein Menü \, "\"-> \ untergehend, "Kalibriert Kugelschreiber \". Sie konnten es für ein paarmal Nach dem Kalibrieren kalibrieren, es soll gut arbeiten. oder Sie können lange den seit 5-8 Sekunden (verlassenen) Schlüssel des Volumens unten drücken, Sie konnten es für ein paarmal Nach dem Kalibrieren kalibrieren, es soll gut arbeiten. Wenn das Problem noch ungelöst ist, lassen Sie uns bitte wissen, und wir werden folgen und zusammenarbeiten, um es zu lösen. Danke

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Die englische Mail hätte mehr geholfen ;)

Ich VERMUTE, Du sollst den Volume Down Button für ein paar Sekunden gedückt halten um in die Kalibrierung zu kommen?!?

adsiz

New Member
Die englische Mail hätte mehr geholfen ;)

Ich VERMUTE, Du sollst den Volume Down Button für ein paar Sekunden gedückt halten um in die Kalibrierung zu kommen?!?
Bitte schööön

Hi, dear friend,
Happy new year!
Thank you for contacting us. My name is leean, we are very sorry for delay reply, as we just returned from one-week public holiday for celerating tranditional Chinese new year,.
Sorry for the trouble ,
The phone is definitely a brand new, We check the item work 100% normal before we sent it to you,
it may be damaged on the way,
If the touch position is not correct, you can try to calibrate the position of touch screen by enter menu \"setting\" -> \"pen Calibrate\". You could calibrate it for a couple of times
After calibrating, it shall work well.
or you can long press the volume-down key (left) for 5-8 seconds, You could calibrate it for a couple of times After calibrating, it shall work well.
If the problem is still unsolved, please let us know and we will follow up and work together to solve it.
Thank you

D

darkzone

Guest
Bitte schööön

Hi, dear friend,
Happy new year!
Thank you for contacting us. My name is leean, we are very sorry for delay reply, as we just returned from one-week public holiday for celerating tranditional Chinese new year,.
Sorry for the trouble ,
The phone is definitely a brand new, We check the item work 100% normal before we sent it to you,
it may be damaged on the way,
If the touch position is not correct, you can try to calibrate the position of touch screen by enter menu "setting" -> "pen Calibrate". You could calibrate it for a couple of times
After calibrating, it shall work well.
or you can long press the volume-down key (left) for 5-8 seconds, You could calibrate it for a couple of times After calibrating, it shall work well.
If the problem is still unsolved, please let us know and we will follow up and work together to solve it.
Thank you

Hi adsiz,

wie ColonelZap schon geschrieben hat, versuche die "LautstärkeLeiser"-Taste an der linken Geräteseite für 5-8Sek zu drücken.
Du sollst laut Aussage deines Händlers, so in das Menü kommen um dein Display zu
kalibrieren.
Sollte auch das nicht gehen, und das Problem sich so nicht lösen lassen, sollst du dich wieder bei deinem Händler melden.

Grüße

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wie ich vermutet habe, Du sollst den Lautärke runter Button für 5-8 Sekunden gedrückt halten, um in den Kalibrierungsmodus zu gelangen.

Nachtrag: Da war jemand schneller :)

adsiz

New Member
Leider geht nicht, nach 5 sec komme ich zur Kalibierung aber egal wo ich anklicke wird nicht akzeptiert.
Vielleicht kann jemand das in englisch übersetzen und ich seden anschließend uzr verkäufer
Danke

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten