Morgen zusammen
heute habe ich mail von der Verkäufer bekommen naturlich englisch.
Ich habe online übersetzt leider versteht man nicht so richtig.
Könnt ihr mal eine Auge verfen.
Danke voraus
Überzetzte teil
Hallo, lieber Freund, Gutes Neues Jahr! Vielen Dank für sich mit uns in Verbindung zu setzen. Mein Name ist leean, wir bedauern sehr Verzögerungsantwort, weil wir gerade vom einwöchigen gesetzlichen Feiertag für celerating tranditional chinesisches Neujahr zurückgaben. Entschuldigung für die Schwierigkeiten ist Das Telefon bestimmt eine neue Marke, Wir überprüfen die Artikel-Arbeit normale 100 %, bevor wir es an Sie sandten, kann es unterwegs beschädigt werden, Wenn die Berührungsposition nicht richtig ist, können Sie versuchen, die Position des Sensorbildschirms dadurch zu kalibrieren, gehen herein Menü \, "\"-> \ untergehend, "Kalibriert Kugelschreiber \". Sie konnten es für ein paarmal Nach dem Kalibrieren kalibrieren, es soll gut arbeiten. oder Sie können lange den seit 5-8 Sekunden (verlassenen) Schlüssel des Volumens unten drücken, Sie konnten es für ein paarmal Nach dem Kalibrieren kalibrieren, es soll gut arbeiten. Wenn das Problem noch ungelöst ist, lassen Sie uns bitte wissen, und wir werden folgen und zusammenarbeiten, um es zu lösen. Danke