Phone i999

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Ciney

New Member
Hallo,
also der Preis für das Teil ist schonmal okay. Tja, es gibt von diesen Clones halt dutzende Verschiedene, wenn nicht mehr von Dutzenden, ja wahrscheinlich hunderten verschiedenen Firmen.
Google halt mal die Bezeichnung, findest du da noch mehr Daten. Sonst sei froh daß es funktioniert, aber die Software wird ähnlich sein wie bei den meisten anderen Clones. Bei Fragen können wir Dir da bestimmt weiterhelfen, gerade wenn du noch dazu Fotos vom Menü postest. :)

Hi ich habe das selbe Handy gekauft.
Leider macht mein Handy mir Probleme es geht nur Simslot 2 es Liest nur Vodavone Sim und beim Telefonieren muß man ins Handy Schreien das der andere was anderes als gerausche hört. Ich habe auch schon Probiert die fehler zu beheben aber ich glaube ich habe nun alles verstellt. In dem Menü das man mit diesem Code Stern raute 82043036 Stern erreicht.

Bin nun echt genervt von dem Teil kann echt Fro sein das es noch nicht im Ofen gelandet ist.

paculla

New Member
Ganz erlich... was will man von so einem Handy erwarten? Das ist der wohl billigste Müll den man sich kaufen kann sogar unter den Clonen. Ich denke ~100€ sollten die Clone schon neu kosten (Kiphone 4GS,Pinphone 3G) damit die etwas taugen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten