phonebook sichern

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Sendlinger

New Member
Sciphone i68+++

Hallo, nachdem jetzt Der "Calendar" und so die meisten Funktionen funzen, es ist wirklich ein "nettes Teil", habe ich da noch eine Frage:

Kennt ihr eine Möglichkeit das Phonebook zu sichern?
Ich meine, daß man es auf einen PC sichern kann?

Ich hab da noch nichts gefunden. Das mit dem Kalender über Google kenn ich, aber das ist es nicht.

Wär ganz toll, wenn das jemand wüsste.

Petteri

Well-Known Member
Versuch es mal mit Mobile Master! Ich hab damit die komplette Outlook Syncr gemacht! Kannst dann ja auch aus Outlook alles als XLS etc speichern!

Petteri

Well-Known Member
Doch, musst via BT suchen lassen, nicht Kabel, dann kommt irgendwann so eine Frage: Habe ähnliches Model gefunden, dann gehst auf OK! Hat bei mir erst auch nicht geklappt, aber dann wenn das Profil steht, gehts einwandfrei. Solltest im Outlook aber drauf achten, das die Namen kein üöä haben sondern anstatt ü zB ue! Sonst kann Mobile Master oder das Telefon es nicht richtig verwerten!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten