Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein i68+ und suche nun eine Einstellung wo mir bei eingehenden Anruf das Bild des Anrufers gezeigt wird. Natürlich muß ich vor diese Bild gespeichert haben, aber wo stelle ich dies ein.
Zunächst solltest Du alle entsprechenden Kontakte von der Sim-Karte ins Telefon kopieren/verschieben. Fotos bei Einträgen auf der Sim funktionieren nicht.
Es gibt eine Firmware, die dieses Feature NICHT unterstützt
Status
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...