Pin Phone 3GS kann nicht auflegen nach Telefonat

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

hooker

New Member
Hallo, habe eine neues PinPhone 3GS seit heute. Jetzt kann ich nach Telefonaten nicht auflegen? Hagt das Teil oder was ist los? Der rote Button mit aufhängen oder auflegen ist auf dem Display und die Icons mit Lautsprecher etc kann ich auch nicht anklicken. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

Oakley239

New Member
Haha is ja lustig das gleiche Problem hatte ich auch. Da is son kleiner Kreis direkt über dem roten auflegebutton und den Kreis musste da drauf ziehen dann gehts ;)

Petteri

Well-Known Member
@Hooker: Sammel doch mal Deine ersten Fragen und mach dann einen großen Thread auf bevor Du jetzt für jede Frage einen aufmachst, diese hätte dann ja via EDIT auch gut zu Deiner anderen gepasst! Dies nur als Tip und viel Spaß mit dem PinPhone!

we3dm4n

Helfer in der Not
Einstellungen -> Helligkeit -> Zeit (Sek.) durch ziehen oder daneben tippen höherstellen.

Erste Frage:
Da haben sich die Chinesen was neues ausgedacht, was das iPhone nicht hat und was dazu auch noch richtig praktisch ist. Der blaue Kreis soll verhindern, dass man während des Telefonierens ausversehen irgendwelche Dispayeingaben macht. Den Kreis einfach dahinziehen, was du machen möchtest ;)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Und wenn Dir das mit dem Kreis zu "fummelig" ist, kannst Du auch kurz auf den Ein- Ausschaltknopf drücken, damit kann man Gespräche auch beenden :)

Petteri

Well-Known Member
Mag sein, manchmal hab ich es beim C6 das ich wenn ich mich beim telefonieren bewege oder irgendwie an Bildschirm komme die Freisprech angeht, was damit dann aber nicht passieren kann...also Vor und Nachteile....

Petteri

Well-Known Member
Eben, das ist saublöd! Hatte das letzte Woche mal, als ich im Büro saß und mich ne andere Firma abwerben wollte, gut das mein Chefe nicht nebe mir stand und nur ein kollege der das eh wusste... :)

hooker

New Member
kann man denn die Funktion mit dem Kreis auch ausstellen? Mich stört das eher...

Ich kann den Wecker nicht einstellen, bzw. wenn ich es tue klingelt er nicht also mache ich wohl was falsch. Hat da jemand eine Idee wie das geht?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten