PINabfrage bei Tastensperre und Bluetooth

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Ungrimm

New Member
Hallo,

ich habe seit heute mein neues CECT i68+ und wollte mir ein paar Daten per Bluetooth überspielen und auch die Tastensperre einstellen. Leder bekomme ich bei beidem eine PINabfrage. Erst dachte ich das die StandartPIN "0000" oder "0123" funktionieren, wie bei anderen Herstellern auch, doch leider falsche gedacht.
Da ich zu dem noch ein Neuling bin und mich noch nicht wirklich viel mit dem Thema auseinander gesetzt habe, bitte ich um ein klein wenig Hilfe.

Kann mir jemand bei meinem Problem helfen?

Gruß @ all

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wenn Du Daten per Bluetooth verschickst, kannst Du Dir einen Code aussuchen, Hauptsache Du gibst denselben Code bei beiden Geräten ein.

Ungrimm

New Member
Danke für den Ratschlag, aber ich habe es durch einen anderen Post heraus gefunden. PIN war 1122, einen Standart würde ich zwar bevorzugen, aber man kann nicht alles haben.

Gruß

Ungrimm

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten