PinPhone 3G s - MCDonald's WLAN Hotspot

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hey ChinaMobile Kommune.

Da ich nahc der Schule öfter bei MCDOnald's bin, versuchte ich shcon öfter mich dort in den Hotspot einzuloggen.

Das Handy findet den tmobile Zugang auch direkt, der ist natürlich verschlüsselt, allerdings ohne key. Naja, verbunden. Und dann sollte man normalerweise in den Browser, dort werde ich direkt zur Hotspot Seite geleitet auf der man seine Handynummer eingeben muss.
Nur diese Seite wird garnicht erst angezeigt, erst ist es ein nicht vertrautes Zertifikat, ich drücke OK, die Seite bleibt weiß.

Bei BurgerKing klappts ohne Probleme, hier muss ich mich auch nicht freischalten.

Hat jmd das selbe Probleme, bzw hat es gelöst?

AIRone

New Member
Wollte es pushen, da es mich auch sehr interessiert.

Hab gehört das auch im Double Coffe W-Lan geben soll, zumindestens bei mir. Kann man sich da auch Connecten?

AIRone

New Member
Was für ein Key ( Passwort ) ? Woher kennst du den? :grin: ( Hab keine Ahnung mit McD etc. hab davon nur gehört)

Dahmer

Persona non Greta
ja ich meine den netzwerkschlüssel - passwort und den las ich mir von den mitarbeitern geben,wenn ich ich mal surfen will

Mitch

Active Member
also bei mir geht mit dem pinphone 3gs beim mcd alles ohne Probleme....
-kein key
einfach w-lan netz suchen, dann verbinden und gut ist

...ich weiß, das hilft dir jetzt auch nicht weiter:)

Dahmer

Persona non Greta
sollte ja auch so sein aber bei uns haben die sich affig,da wird man erst weitergeleitet und blablabla und muss sich letztenendes doch n key holen,ansich ist mir das zu doof und ich mach's lieber mit umts,weil so lange will ich auch nicht da bleiben (sonst sieht mich noch einer :whistle:)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten