Pinphone 3Gs Firmware

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

bende

New Member
Hi ich hab ein paar fragen und zwar will ich meine Firmware aktualisieren. Und wollte fragen welche verion eurer meinung am besten ist. Könnt ihr auch ein Link hier zu posten wie man die installiert ein flash kabel besitze ich da ich das Pinphone gebraucht gekauft habe.

Zur zeit habe ich die Version I835S_FN_CA_W_V1_1_2

Kurze frage man rande gibt es icq fürs pinphone?

Ich hab die SF schon benutz könnte aber nix passendes finden sry

Danke;)

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Flash geht so: click
Das erste Video für NAND-Flash.
Deine Firmware ist 128MB (0x08000000)

Und deine Version der Firmware macht neugierig :)
Die neueste die ich bisher gesehen habe für die S-Version?
Mach da mal nen Readback!

Edit: hab da was verlesen :hihihi:
Ich dachte V1-2-1 ...
Die V1-1-7 ist besser und von mir eingedeutscht: click

Grüße

Zuletzt bearbeitet:

Rumpelstilzchen

Well-Known Member

Leonidas

New Member
Hallo zusammen,

habe gerade von V1_1_0 auf V1_1_7 von Rumpelstilzchen geflasht. Erster Eindruck: Es geht alles etwas flüssiger, als vorher. Das Pinphone wird dadurch ganz klar aufgewertet. Ich hatte es mir 2009 als Weihnachtsgeschenk gemacht und es läuft immer noch ohne Fehlfunktionen außer die Kleinigkeiten mit dem zuwenigen Arbeitsspeicher ;-).
Das Forum hier ist echt klasse

Grüße

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten