Pinphone 3GS MMS funzt nicht trotz N93 Modus

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

bernd73

New Member
:see_stars: Habe alles versucht aber bekomme es einfach nicht hin MMS zu empfangen und zu senden mit meinem Pinphone 3GS FW 1_0_7 Build Time 14/10/2009 mein Provider ist Vodafone habe alles so eingestellt wie beschrieben N93 eingestellt, VF Event Vodafone Wap, VDF Secure etc. Bin am verzweifeln, bitte bitte Schritt für Schritt Anleitung einstellen.

Petteri

Well-Known Member
Das scheint das alte Vodafone Problem zu sein! wenns mit konfig senden nicht geht, gehe über Dienste und GPRS Datene einstellen, dann die MMS!

bernd73

New Member
:thumb_up:Danke ColonelZap, jetzt funzt es durch einspielen der K850I Settings, obwohl ich es nicht verstehe?
Habe mal die GPRS Einstellungen im Datenkonto verglichen, und es hat sich wirklich nichts verändert weder die Vodafone Event,GPRS oder MMS Einstellungen alles gleich, Proxy Adressen Ports usw.
Verstehe ich nicht, aber egal nun funktioniert es ja, nochmals 1000 dank.:Mauridia:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Gern geschehen :) Vielleicht waren die Profile vorher nicht aktiviert? Wie auch immer, Hauptsache es geht jetzt :)

swiss2010

New Member
Hallo ich bin jah neu hier auf der seite und peinlicherweise weis ich nicht wie man ein neuen beitrag macht darum schreib ich hier:[
also mein problem ich wohn in der schweiz hab das pinphone bekommen und komm nicht ins internet ohne wlan
und kann auch keine mms schreiben oder öffnen darum war ich schon beim anbieter und die haben das auch nicht hinbekommen und ich weiss überhaupt nicht was ich einstellen soll
ich bin bei dem anbieter Coop Mobile das ist Orange netz
bitte schreibt back

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten