Pinphone 3gs Netzwerk ausgelastet

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitch

Active Member
Kann seit heute morgen mit meinem Pinphone keine anrufe mehr machen und auch nicht angerufen werden.
Ob wohl es sich regulär im Netz(callmobile) einwählt .
Dann kommt immer " Verbindung kann nicht hergestellt werden" oder "Netzwerk ausgelastet"

Wenn ich mich anrufe bin ich nicht erreichbar.

Weiß jemand rat?

Mitch

Active Member
Funktioniert wieder...

Vielen Dank ...hab 2 mal auf Werkseinstellung mit Code 1122 zurück gesetzt 3 mal neu gestartet ...jetzt funktioniert es wieder...wobei ich iwe nicht glaub dass es daran lag..
Trotzdem danke:)

MAC User

Member
Oft weis man nicht, woran es lag. Auf Werkseinstellung zurücksetzen ist aber etwas anderes, als den Stromkreis zu unterbrechen.
Aber ist ja egal, Hauptsache es funzt wieder.:clapping:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten