Pinphone 3GS! S. Web-Einstellung für O2 u. Browser!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Interface

Gesperrt
Hallo.

Da der Browser aus dem Upload-Bereich von Dahmer nicht Downloadbar ist suche ich jemanden der ihn vielleicht noch auf dem Computer hat! Auf der Bolt-Homepage gibt es viele verschiedene Downloads die ich aber von der Information her nicht verstehe!

Was ich noch fragen wollte ist ob jemand die Einstellungen hat oder mir erklärt wie das funktioniert!

Ich möchte gerne mit meinem Browser Surfen habe je Monat 30 Frei-Minuten Internet die ich natürlich auch nutzen möchte. Ich bräuchte dafür die WAP oder GMS (ich weiß leider nicht wie das heißt) Einstellungen für O2! Kann mir die jemand liefern? :help:

Ich wär euch sehr dankbar wenn ihr mir die befragten Sachen liefern könnten! Dankt euch :search:

Interface

Gesperrt
Browser hab ich nun funktioniert alles Prima auch das mit dem Opera App :)
Nur wo soll ich mir die Einstellunegn zuschicken lassen? Von wo?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten