Pinphone 3gs+ SMS Empfangsbestätigung

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

flash_gorden

New Member
Hallo Zusammen,

ich hab bei meinem Dualsim Pinphone in den SMS-Einstellungen die Empfangsbestätigung aktiviert, beim versenden einer SMS kommt dann auch ein kurzes Popup mit dem Text "SIM1 Sendebericht". Das versenden und empfangen von SMS klappt auch einwandfrei.

Allerdings eine Bestätigung das die SMS auch ankam (oder eben auch nicht) bzw. einen "Sendebericht" hab ich bisher weder im SMS-Eingang noch sonstwo finden können.

Wär toll wenn mir da jemand weiterhelfen könnte :scratch_one-s_head:

antrox

New Member
Den findest du da auch nicht.

Die SMS wird versendet! WENN diese dann ankommt und empfangen wird, DANN bekommst du so ein POPUP auf dem Display und es verschwindet schnell wieder. (wie bei den kopfhoerern z.B.).

ja.. und das wars auch schon :grin:

also bei mir, wenn da "Gesendet und gespeichert" steht dann kam sie auch in 100% der faelle an. keine sorge :p

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten