pinphone 3gs unlock ton entfernen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

massiv

Member
hallo zusammen :)

wollte fragen ob es möglich ist diesen lästigen "klick" ton beim unlock und lock irgendwie entfernt.
weil bei den einstellungen habe ich es leider nicht gefunden.
danke im voraus!

beste grüße

massiv

Member
ja mit firmware flashen usw. kenn ich mich null aus...da mach ich sicher was kaputt :)

hab jetzt links die mute taste gefunden.

aber auf mute stellen damit dieser ton nicht kommt und gleichzeitig nen klingelton haben für anrufe und sms geht nicht oder wie?
weil wenn ich jetzt nen anruf bekomme vibriert es lediglich

MJD

Member
richtich! so isses!

EDIT: dir frage ist doch, ob du nicht dieses "effect menu" hast, dein gerät ist doch gerade angekommen? da sollte es doch ne neue FW haben. welche version?

massiv

Member
ja richtig habe es heute erhalten...

Version:
I835NG_FN_CA_W_V1_1_9

Build time: 2010/05/12

was kann dieses effect menü und wo finde es das?

massiv

Member
ja hab alles dort auf aus gestellt und jetzt kommt dieser nervige ton nicht mehr auch ohne dass ich auf mute stelle!

hammer!

danke vielmals

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten