Pinphone 3gs von Grand (http://www.ssglobaltech.com)

we3dm4n

Helfer in der Not
Der wird dich definitiv NICHT linken. SSglobaltech.com ist wirklich ein seriöser Geschäftspartner und nur zu empfehlen.

Batch heißt nichts anderes als neue Reihe bzw. wird es dann eben ein Pinphone sein, was wirklich gerade vom Tisch ist und direkt zu dir geschickt wird.

Der EU-Adapter ist aber nichts besonderes, das man eigentlich alle seriösen Shops ;)
Merimobiles
Fastcardtech
Etowalk
:thumb_up:

Natürlich lässt sich Grand diesen Service auch bezahlen, wie man am Preis merkt. Ich bin mal auf den weiteren Prozess gespannt.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich kann wirklich nur fassungslos den Kopf schütteln wenn ich sehe, was manche so alles ÖFFENTLICH in einem Forum posten, in dem GARANTIERT sämtliche Behörden unseres Landes mitlesen!:see_stars:

Aber bitteschön, ssglobaltech ist bestimmt begeistert, daß sie früher oder später auf einer "schwarzen Liste" stehen und alle Kunden sind bestimmt auch begeistert, daß sämtliche Sendungen von dem Laden akribisch kontrolliert werden :(

Schussi

Administrator
Teammitglied
Colonel, ich glaube kaum das uns das Einer glaubt. Mehrfach haben darauf wir darauf hingewiesen... :(.
Die beschriebene Vorgehensweise ist ganz einfach Steuerhinterziehung und eine Straftat nach hiesigem Recht.

duffy-31

Well-Known Member
Demnächst machen die das mit den Telefonen wie früher die Polen mit den Autos, zerlegen, als Ersatzteile einführen und hier wieder zusammensetzen.
Aber den ganzen Vorgang hier zu Posten ist schon Mutig.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Colonel, ich glaube kaum das uns das Einer glaubt. Mehrfach haben darauf wir darauf hingewiesen... :(.
Tja, wir reden uns hier den Mund fusselig und trotzdem "prahlen" hier jeden Tag und immer wieder User damit, daß sie "keinen Zoll" bazahlen mußten ;) Manipulierte Rechnungen öffentlich zuzugeben wundert mich dann auch nicht mehr, aber trotzdem fällt mir die Kinnlade runter, wenn ich sowas lesen ;)

we3dm4n

Helfer in der Not
Wäre ich allerdings auch für, hatte den Post nur überflogen. Die Sache mit dem RE iPhone hier so zu posten...ich denke da wurde vor dem Posten nicht richtig nachgedacht, einfach löschen und fertig ;)

C

ChriK555

Guest
"Eben meint er, dass er mir 2 Rechnungen via Paypal stellt. Eine, bei der klarsteht das es sich um ein Refurbish IPhone handelt (also um ein original), die soll ich bezahlen und ausdrucken."

Der ist schon nicht schlecht ;)
Schreibe doch bitte vorher dem Zoll:
"Jou Jungs, ich besch e i ß e euch um nen bisschen Geld, wollte es euch nur sagen, damit ihr es schonmal wisst!"
Oo...

Bitte hör auf die Erfahrenden hier und versuche deinen Schrieb hier schnellst möglich rauszunehmen!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten