Pinphone 3gs+, wlan und die java apps (opera mini 4.2, nimbuzz)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

p4d3

New Member
Hi Leuts, ich würde gerne mit dem 3gs+ FW 1.0.2 übers WLAN in dem Opera mini 4.2 kommen. Funtzt aber nicht. Ich kann übers WLAN meine Emails abrufen, also die Verbindung steht. Ich weiß nicht genau, ob man unter Services (bei mir Safari) - internet servivces - settings - profiles ein eigenes Profil, mit WLAN und HTTP unter den Einstellungen des Profils, angeben muss, oder nicht. Auf jedenfall bekommt weder Nimbuzz noch Opera eine Verbindung übers Wlan.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Also, ich habe bei meinem Phone (FW 1.0.3) absolut GAR NICHTS eingerichtet. Datum und Uhrzeit müssen stimmen, Wifi verbunden, Opera gestartet und gesurft :)

p4d3

New Member
Also, ich habe bei meinem Phone (FW 1.0.3) absolut GAR NICHTS eingerichtet. Datum und Uhrzeit müssen stimmen, Wifi verbunden, Opera gestartet und gesurft :)
mh ja ich frage mich auch warum ich so ne olle 1.0.2 bekommen hab. Werd das Ding aber auch Flashen, wenn Rumpel mir n Kabel gebastelt hat =)

shwn

New Member
Ich bin verbunden mit meinem WLAN aber komme auf keine Seite im Opera.
Jedoch, wenn das C6 mit dem PC verbunden ist, klappt das Internet einwandfrei. Da hab ich doch irgendwo ne falsche Einstellung ausgewählt oder?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten