braucht fct eigentlich immer so lange um ihre ware zu verschicken?
komisch das hier jeder von ftc ein pin4 mit firmware 1.3.9. bekommt und fct selber nichts davon weiß![]()
hast du auch bei fct bestellt? wielange hat es bei dir gedauert bis sie dein pin4 abgeschickt haben?
Das ist alles FAKE, soll so aussehen, als hätte das Gerät 32GB SpeicherUnd diese Angaben verwirren mich auch etwas: Verfügbare Kapazität: 27.29 GB, insgesamt 29.43 GB...soll das der interne Speicher sein?
...hm...und wie kann ich nun erfahren wie groß der Speicher tatsächlich ist? Hast du da eine Idee Colonel?Das ist alles FAKE, soll so aussehen, als hätte das Gerät 32GB Speicher![]()
lol...ok das war wirklich ne dumme Frage. Jep, mein Pin hat 4 gb...am rechner? das teil wird doch als massenspeicher erkannt. 4gb wird es haben...
Bei meinem ist das nicht so?!? Hört sich irgendwie nicht nach einem Firmwarebug an. Mal verschiedene Headsets ausprobiert?Bei meinem Pin 4gs flackert immer der screen wenn ich über earphone telefoniere.
jep, hab ich. Sogar mit zwei verschiedenen. Sehr ärgerlich finde ich. Wenn ich auf der AB bin und mit Kunden telefoniere, das Pin dann einfach abbricht und sich einen Kontakt aus der Liste greift und anruft...hm...nicht wirklich DASS, was ich von einem Handy erwarte..Bei meinem ist das nicht so?!? Hört sich irgendwie nicht nach einem Firmwarebug an. Mal verschiedene Headsets ausprobiert?
hm....auf BT bin ich noch gar nicht gekommen. Stimmt aber, ist eine Alternative. Aber bevor ich nun noch mehr Geld in das Projekt Pinphone 4gs investiere werde ich mal sehen ob ich mir ein BT- Headset ausborgen kann. Der Akku wird dann evtl.schneller leer werden aber ich denke, da dann ja sicher der Screen aus ist und bleibt wird sich das vielleicht ausgleichen.Das scheint ja wohl irgendwie an der Kopfhörerbuchse zu liegen? Wäre ein BT-Headset keine Alternative?