Pinphone Beste Fw.??neues im Menü?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Pantel125

New Member
Hallo,
Ich hab mir ein Pinphone Gekauft.
Es ist die Firmware 1.0.9 drauf, gibt es bessere?:pleasantry:wenn ja wwelche? und wie installiere ich diese auf meinem Pinphone? Und wie kann ich mir neue Sachen fürs menü Holen ( SSpiele ect)?
Wäre über eine Antwort sehr froh.:clapping:
GrUß
Oder ist das nicht normal das das phone nur 1 einhalb seiten hat?
Und wie installiere ich einen flash player?(für youtube usw?

Zuletzt bearbeitet:

deSouza

New Member
Hallo,
Ich hab mir ein Pinphone Gekauft.
Es ist die Firmware 1.0.9 drauf, gibt es bessere?:pleasantry:wenn ja wwelche? und wie installiere ich diese auf meinem Pinphone? Und wie kann ich mir neue Sachen fürs menü Holen ( SSpiele ect)?
Wäre über eine Antwort sehr froh.:clapping:
GrUß
Oder ist das nicht normal das das phone nur 1 einhalb seiten hat?
Und wie installiere ich einen flash player?(für youtube usw?

1. ist gibt bessere Fimrwares z.b die 1.1.0. Die 1.1.1 Hat Fehler und die 1.1.2 hat auch schon ein user, jedoch ist diese noch sehr unbekannt. Eine neue firmware zu installieren geht nur, indem du ein FLASHKABEL kaufst, baust, etc.., und dann dann die neuere,bessere FW drauf packst. Musst mal ein bisschen im Forum suchen, da findest du eigentlich alle Antworten zu deinen Fragen

2.Du kannst nur JAVA Apps installieren ;) Alle Daten die mit JAD oder JAR enden ;) diese werden jedoch nicht auf dem desktop angezeigt. DU musst diese dateien im Pinphone explorer aufrufen un der reest der installation geht von alleine. guck mal auf getjar.com oder im forum

3. flashplayer kann man glaub ich nicht installieren. es muss player sein, der auf java basiert .

4. SUCHFUNKTION benutzen ;)

migraphix

New Member
melde dich vllt mal bei Flofrucht (username) ich glaube der war das. Frag ihneinfach mal danach kostet aber ein bisschen was :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten