Pinphone codes

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
*#1234# Version Info

*#2234# Hardware Version

*#3234# Engineer Mode

*#4234# Factory Mode

BENUTZUNG AUF EIGENE GEFAHR!!!

phoner03

New Member
Hallo Colonel, gute Info, ich habe grade vorgestern mein i9 phone bekommen und würde gern die Daten auslesen. Wo muss ich die Kennziffern denn eingeben ? Grüsse phoner

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Diese Codes funktionieren nur beim PinPhone, damit kannst Du bei Deinem Phone nichts anfangen. Bei den I9 Phones gibt es leider Codes wie Sand am Meer, da mußt Du sich leider etwas durch die Foren "quälen" :(

abolatius

New Member
Eingabe des Codes

Hallo,

die Frage ist berechtigt.

Den Code gibt man einfach über die Wähltasten ein. Nicht auf call drücken, die Eingabe wird mit der Raute beendet.

Noch mal der Hinweis: Gilt nur für das PinPhone!

Gruß Thomas

J

jpanse

Guest
Grüezi zsamme

Habe gerade den folgenden Code *#1234# Version Info in mein Telefon eingegeben (H208) von EFOX und bekam eine Reaktion von meinem Phone, allerdings eine andere als erwartet.

A2DP Normal Mode oder PTS Mode

Kann es sein das es etwas mit dem Stereoton für Bluetooth Headsets zu tun hat?

Ich habe jetzt schiss weitere Codes zu testen...nicht das ein scheinbar harmloser code das teil zu selbstzerstörung bringt.:help:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Mönsch, die Codes sind doch für's PINPHONE, warum hackst Du die in Dein H208????

Kann Dir nicht sagen, was Du dort an Deinem Phone umgestellt hast.

J

jpanse

Guest
Weil mein verka**tes H208 auf keinen Code den ich hier gefunden und probiert habe, auch nur die geringste Reaktion zeigt. :ireful2:

Das war der dritte der geht. Was ich rausgefunden habe ist die IMEI und die SN.

Alles andere kannst du vergessen. Habe mir ein Flashkabel versorgt und werde versuchen die Codes auf diese Weise herauszufinden.

Hallo jpanse,
ich habe das selbe problem,
mit dieser einstellung,
und ICH finde zu meinem M003 ebenfalls
keinen EINZIGEN Code :(

Ich habe es aber lieber mal mit einem Phone ausprobiert,
welches nicht mehr richtig funzt.
Dann brauch ich keine Angst zu haben dass mein Handy
danach Defekt ist ;)

Ich habe aber auch die Richtige Lösung.

Das Handy muss A2DP Normal Mode nach Eingabe
einblenden,
dann ist dein Phone wieder normal eingestellt ;)

LG
Dome

Moderiert:

Blare

Member
Hi!

Änderungen die in diesen Menüs vorgenommen werden sind alle reversibel, oder sehe ich das falsch. Das heißt wenn man sich gut merkt wie dir Ursprungseinstellungen waren kann man nix falsch machen, oder?
Gibt es einen Menüpunkt, der garnicht angetastet werden sollte, nur zur Absicherung, der gesunde Menschenverstand lässt mich sowieso nur Punkte ändern, die ich kenne.
Eine schöne Änderung ist z.B. die Lautstärkeeinstellung, da ich selbst die leiseste Einstellung noch zu laut finde.

cya

Blare

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten