PinPhone Cover/Albumflow

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

DjGiovan

Member
Ist es möglich die einzelnen mp3s so zu taggen, das ich nur ein Cover angezeigt bekomme und per druck auf das Fragezeichen rechts unten dann den Inhalt des Albums zu sehen, bzw wählen zu können?Weil scheint ja irgendwie so vorgesehen zu sein. In der Listenansicht bekomm ich auch keine Album/ Artist sortierung hin, währe auch da um nen Tip dankbar :)

Achso, ganz vergessen, FW ist 1.1.2, die aktuellste mit D Texten wenn ich nicht irre.

we3dm4n

Helfer in der Not
Nein, dass geht (noch) nicht. Jedoch kannst du in der Listenansich auf Album bzw. Interpret unten klicken, dann wird die Musik dementsprechend sortiert

DjGiovan

Member
Danke für die Bestätigung, dacht schon ich würds nicht auf die Reihe bekommen ;-)
Aaaaber: das mit Album und Interpret haut irgendwie auch net hin.Wo holt er denn die Info raus? Aus dem Dateinamen, ID Tag, oder wenns in einem Ordner ist?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten