PinPhone E-Mails ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Kazpa

New Member
Weiß jemand wieso bei das PinPhone nicht weiter geht wie PoP3 Server ...

Einstellungen sollten richtig sein und Konto ist auch eingestellt das POP3 verwendet werden darf.

Verbindungstyp Blau.de GPRS

Schussi

Administrator
Teammitglied
Nach über 100 Beiträgen und ca. 50 erstellten Threads solltest Du eigentlich Wissen wie man den richtigen Bereich auswählt...

Zur Frage, funktioniert die Mailabfrage über WLan?

Kazpa

New Member
bei mir funktioniert sie über wlan
Was hast du den für Einstellungen vorgenommen ?
Ich hab wie folgt:

1. Konfigurieren Sie Ihren Client mit den folgenden Einstellungen: [SIZE=-1]Eingangsserver (POP3) - erfordert SSL:[/SIZE] [FONT=Courier New, Courier, mono][SIZE=-1]pop.googlemail.com[/SIZE][/FONT][SIZE=-1]
    SSL verwenden: Ja
    Port: 995 [/SIZE] [SIZE=-1]Ausgangsserver (SMTP) - erfordert TLS:[/SIZE] [FONT=Courier New, Courier, mono][SIZE=-1]smtp.googlemail.com[/SIZE][/FONT][SIZE=-1] (Authentifizierung verwenden)
    Authentifizierung verwenden: Ja
    STARTTLS verwenden: Ja (Einige Clients nennen dies "SSL".)
    Port: 465 oder 587 [/SIZE] [SIZE=-1]Kontoname: [/SIZE] [SIZE=-1]Ihr Google Mail-Nutzername (einschließlich [FONT=Courier New, Courier, mono]@googlemail.com[/FONT]) [/SIZE] [SIZE=-1]E-Mail-Adresse: [/SIZE] [SIZE=-1]Ihre vollständige Google Mail-E-Mail-Adresse ([FONT=Courier New, Courier, mono]Nutzername@googlemail.com[/FONT]) [/SIZE] [SIZE=-1]Passwort: [/SIZE] [SIZE=-1]Ihr Google Mail-Passwort [/SIZE]

wie genau stelle ich SSL ein ? weiter wie zur Meldung POP3-Server komme ich einfach nicht.

Bei welchen emailanbieter bist du ?

we3dm4n

Helfer in der Not
Ich habe meine eMailadresse eingegeben, den Benutzernamen und das Kennwort.

Dann nur noch den ausgehenden und eingehenden Server und fertig. Geht ohne Probleme.

antoine

#####
wie gesagt, liegt an hotmail.

@ Threadersteller, da gibts ja nicht gerade viele Optionen im Email Bereich. Unter Konten und erweiterte Einstellungen Eingang/Ausgang Autentifizierung usw einfach mal experimentieren.

Kazpa

New Member
wie gesagt, liegt an hotmail.

@ Threadersteller, da gibts ja nicht gerade viele Optionen im Email Bereich. Unter Konten und erweiterte Einstellungen Eingang/Ausgang Autentifizierung usw einfach mal experimentieren.
Bei welchem Email Anbieter bist du ?

Ich habe meine eMailadresse eingegeben, den Benutzernamen und das Kennwort.

Dann nur noch den ausgehenden und eingehenden Server und fertig. Geht ohne Probleme.
Ich weiß aber nichts hat geholfen :/

Schussi

Administrator
Teammitglied
Warum probierst Du es nicht einfach erst einmal per WLan? Wenn es dort funktoniert kannst Du Dir Sicher sein das es nicht nur an Deiner Maileinstellung liegt.

Nebelraser

New Member
Scheint so dass das Pinphone emailclient SSL nicht unterstuetzt. Zumindest gibt es keine Einstellung wo man es angeben koennte dass fuer die Verbindung SSL benutzt werden soll.
Ich habe es mit Google Mail probiert und der verlangt eine SSL-Verbindung.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten