Pinphone icon´s

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Sithlord75

Denker
hi, ich bin ratlos bitte um hilfe hab die Fw 1.1.9 drauf finde nix brauchbares was mit den icon´s erstelln zu tun hat, hab bei manchen gesehen hier (photos) die haben den z.b MSN , Skype usw auf den Desktop des Pinphone bitte um hilfe,danke

Wen es möglich ist eine anleitung für Anfänger da ich mein Phone erst kurz habe,danke.

gruss sithlord

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
An den Icons kannst Du nichts machen, Du hast immer genau die Icons auf dem Phone, die in Deiner Firmware stecken.

MJD

Member
ne, sagt er doch, geht nicht...

kannst nur ne chinesische firmware draufhauen, da hast du dann nen haufen neuer icons, die aber im grunde nutzlos sind...

Nur die Icons beim drücken ändern sich, aber nicht was Du direkt siehst. Alles schon ausprobiert.

Zuletzt bearbeitet:

Sithlord75

Denker
schade halt das es so kompliziert ist das man zwei tasten drücken muss das ein programm läuft schade , aber vielleicht wird´s mit der nächste
Firmware besser mit den Vorinstallierten Programmen also Icon´s :)

gruss Sithlord

ps: danke für die antworten

Sithlord75

Denker
frage an euch bitte,hab ein problem mit den pinphone 3 gs Fw1.1.9 I835ng_fn_ca_w_v1_1_9 build time 21/05/2010

mit den icon´s ich weiss hängt von der firmware ab,aber jeder hier, der hier ein screen shot macht hat die nötigen programme desktop wie ich gesehen habe, ich hab grad nur die nötigsten(kompass,hörer,mms,sms,java,clock,telefonbuch,datei,kalender,einstellungen fertig das wars ,hab auch nur einen kleinen weissen punkt unten wen ihr verstehst was ich meine, bitte um hilfe, danke

gruss

we3dm4n

Helfer in der Not
Der weiße Punkt wird ein Pixelfehler sein. Ist nahezu normal beim Pinphone.

Icons sind immernoch firmwareabhängig, normal hat man bei einer Multilanguage-FW 2 Seiten voll mit Icons (Lassen sich verschieben). Bis jetzt haben wird als CN/ENG-FW nur die V1.1.3 für die S-Modelle (I835S) zur Verfügung und da sind eben noch einige Icons mehr (ca. 4 Seiten).

Denk daran: Du musst zur nächsten Seite sliden ODER direkt auf den Punkt für die gewünschte Seite drücken!

we3dm4n

Helfer in der Not
Jop, die anderen sind dann ja auch grau^^ Es ist immer nur der Punkt weiß von der Seite, wo du gerade drauf bist.

Sithlord75

Denker
ich hab nur eine seite voll mit icons und auf der zweiten seite nix nur wen ich einen icon von seite 1 auf seite 2 verschieb dann hab ich zwei seiten

we3dm4n

Helfer in der Not
Kannst du mal bitte Bilder davon machen?

Kann mir das echt nicht vorstellen, dass bei dir Icons fehlen sollen.

Schonmal HW-Reset (in das Loch in dem Gitter unten am Phone drücken) oder FS-Reset (Einstellungen-Allgemein-Recovery) gemacht?

Doch das ist irgendwie komsich, hab das beim flashen von 1.1.3 auf 1.1.2 genauso, das ich nur noch 2 anstatt 3 Seiten habe. Irgendwas verstellt sich da im ROM.

we3dm4n

Helfer in der Not
Habe mir jetzt gerade nochmal mein Pinphone geschnappt und nachgezählt. Die V1_1_2 hat 30+4 Icons.

efxx

New Member
Wie kann man die Icons denn eigentlich umbenennen?
Das geht nur mit dem mediaeditor der Geld kostet oder?

we3dm4n

Helfer in der Not
Language Editor, der Geld kostet oder du sagst mir, was umbenannt werden soll und ich mach dir das.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten