Pinphone icon´s

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

we3dm4n

Helfer in der Not
Nee, im Moment benutze ich die von mir angepasste 1.1.2(.7). An der 1.1.3 habe ich bis jetzt noch nicht wirklich was gemacht.

MJD

Member
seiten kannst du dir erstellen, wie du lustig bist. die paar icons von 112 passen jedoch auf 2 seiten, da eben weniger als in der 113. folglich hast du im werkszustand nur 2 seiten bei 112, und 3 oder noch mehr bei 113.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Probiere es aus ;) Der LE kommt mit der FW nicht klar, weil ein komplett fremdes Sprachpaket importiert wurde, welches nicht zur ursprünglichen FW gehört.

Da "tilt" der Language Editor ;)

Sithlord75

Denker
Hi , so hab den Reset gemacht icon´s auf zwei seiten , nun ist wieder ein problem auf gedaucht jetzt muss ich ,also wen ich ein gespräch jetzt Beende so einen kleinen hellblauen kreis zu den auflege symbol ziehen was soll das jetzt wieder sein, das Pinphone ist nagelneu

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Der blaue Kreis ist normal und bei jeder PinPhone Firmware.

Auflegen kannst Du auch, wenn Du den Ein- Ausschalter kurz drückst.

seiten kannst du dir erstellen, wie du lustig bist. die paar icons von 112 passen jedoch auf 2 seiten, da eben weniger als in der 113. folglich hast du im werkszustand nur 2 seiten bei 112, und 3 oder noch mehr bei 113.
Dann gib mir mal eine Anleitung, hätte nämlich gerne mehrere Seiten die übersichtlich und nicht überladen sind.
Gerade eine cleane Hauptseite würde mir sehr gefallen und eine zweite mit maximal 8 Icons. Das ist aber technisch bei 54 Icons und nur 4 Seiten nicht drin.

Lies doch, gib mir eine Anleitung wie man es macht. Ich hab schon viel über das Pinphone gelesen, aber nicht das ich mir Seiten endlos erstellen könnte.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wenn Du auf der letzten Seite bist, einfach ein Icon nach rechts verschieben und schon hast Du eine neue Seite :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten