Pinphone Internet Probleme

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mert123

New Member
Also Ich hab folgendes Problem mit mein Pinphone wenn ich mich z.B in Netlog anmelden will also mit Wlan oder auch wo anders bekomme ich eine fehler meldung : ERROR Sorry dou to connectivty problems, the last command could not be cpmpleted. java .lang IllegalArgumentException... so dann kann ich mich nicht mehr anmelden . Oder wenn ich mich in Msn anmelden will das MSN was schon drauf ist geht das auch nicht dann sagt das Teil Network disconnected, please try later.

So nun hab ich keine Ahnung woran das liegen könnte.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Danke schonmal im Vorraus

Mfg
Mert

we3dm4n

Helfer in der Not
Hmm...joa, also SO kann man dir so gut wie garnicht weiterhelfen.

Schreibe doch erstmal bitte:

Deine FW-Version (*#1234#)
Deinen Provider

Hast du GPRS konfiguriert?

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
@ w3dm4n, durch die Nachbearbeitung Deines Posts ist der vom ColonelZap fast Sinnfrei. Aber Gott Sei Dank hat er Dich zitiert.

we3dm4n

Helfer in der Not
Geh auf die Seite von deinem Anbieter und lass dir entweder die Internet Einstellungen schicken (Handy: SE K850i) oder gib diese manuell ein. Vorher noch einen Datenaccount anlegen. Die dafür benötigten Daten findest du ebenfalls auf der Seite deines Anbieters.

Mit Opera Mini und WLAN gibt es keine Probleme?

@Schussi
Ja was hätt ich denn machen solln?^^

we3dm4n

Helfer in der Not
Ähm...er hat es zitiert, somit kann man das ja nachvollziehen, aber wieso soll ich da was falsches stehenlassen? Wozu gibt es die "Edit"-Funktion - zur Korrektur und zum Hinzufügen ;)

@Mert
Ich gehe mal davon aus, dass dein W-Netzwerk geschützt ist? Es gibt beim ersten Verbinden oft Probleme, wenn das Netz geschützt ist, also am besten einmal den Schlüssel deaktivieren und dann mit dem Pinphone nochmals mit dem Netzwerk verbinden. Ist dies geglückt kannst du den Schlüssel wieder aktivieren und ab sofort sollte es auch damit funktionieren.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten