Pinphone keine ICQ Verbindung

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

efxx

New Member
Hallo!

Mein Pinphone schafft es irgendwie weder mit Java Software selbst, noch mit eBuddy oder Nimbuzz sich mit ICQ zu verbinden.
Facebook geht auch nicht (nur über Opera)..
..VZ funtioniert über Nimbuzz.
Auch Google Maps bricht manchmal ab.

Worann kanns liegen, zu viel Daten auf der Speicherkarte?
W-Lan verbindung zu schlecht? (schwankt)
Irgendwelche Einstellungen?

Und gibt es einen Browser, der den G-Sensor nutzt um auf Landscape umzustellen? Ich habe es in den bisher getesteten Browsern nur als Einstellung gefunden.

Breki

New Member
Gibt noch keinen browser der das kann. check mal ob das bei dir über gsm/edge geht oder ob dein pw korrekt ist xp

Kazpa

New Member
Wie es ist nicht möglich ICQ über Wlan connecten zu lassen ?
Das bezweifel ich einfach mal, ich geh zwar momentan nur über
GPRS rein aber ich meine ich war früher schon immer über JIMM
der eBuddy per W-Lan drin.

Hast du dein W-Lan Profil erstellt ect ?
GPRS musst du auch alles noch per Hand einstellen musste ich auch :( (Blau.de Kunde)
Aber jetzt läuft alles wunderbar und das Monatespaket mit 100MB
reicht auch vollkommen für 4Euro.

we3dm4n

Helfer in der Not
Für WLAN muss man noch nicht mal GPRS usw. eingerichtet haben. Ich muss einfach nach einem Netzwerk suchen - verbinden - fertig!

Kann auch an deinem Router liegen, einfach einmal ausmachen und dann nach ein paar Sek. wieder einschalten.

efxx

New Member
Ne ich meine schon über W-LAN, komischer weise gehts wenn ich über Jimm reingehe.

GoogleMaps (ging mal) geht auch irgendwie nicht mehr, lädt bis kurz vorm Schluss und dann is Ende.

cjnetworx

New Member
wie sollte eigentlich googlemaps beim pinphone sich verbinden? über wlan? oder über gprs? ich mein wenn ich seit dem Kauf überhaupt nichts verändert hab, kostet das Benutzen von Google Maps eigentlich was?

Zuletzt bearbeitet:

we3dm4n

Helfer in der Not
Google Maps kostet nur etwas, wenn du es über GPRS(EDGE) benutzt. Dann jeweils soviel, wie dein Vertrag es vorgibt.

Solltest du allerdings WLAN aktiviert haben und ein freies WLAN-Netz zur Verfügung stehen ist die Nutzung natürlich kostenfrei.

cjnetworx

New Member
Dann wählt google Maps völlig automatisch WLAN wenn wlan aktiv ist und ich in nem accesspoint angemeldet bin?

Cykless

Well-Known Member
Hallo

Ich habe eine Frage.
Ich habe nun auch das Pinphone habe auch eine Internet Flat.
Nur das problem ist das es nur manchmal geht, also ab und zu geht das internet und dan wieder nicht Jimm funktioniert nun auch bei mir nur ebuddy und nimbuzz gehen nicht. kann mir da wer helfen bitte?
und wegen W-Lan und GPRS einstellungen kann mir da jemand sagen wie das funktioniert??

MfG

Cykless

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten